Twitch Alerts macht Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twitch Alerts macht Probleme

Anzeige
      Hallöchen!

Ich habe folgendes Problem. Ich nutze zum streamen OBS und habe es wie in diversen Foren beschrieben mit Twitch Alerts verknüpft.
      Ding ist nun: Wenn mir jemand folgt, donatet oder was auch immer bekomme ich,auch wenn ich meinen Stream nebenbei laufen habe, keine Benachrichtigungen.
      Schaue ich mir hinterher die Aufzeichnung meines Streams an, sind sie da.
      Das nervt, denn ich würde mich gerne bedanken wenn mir jemand folgt z.B :D
      Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?
    • Ich finde es selber generell besser, wenn ich beim Stream das Dashboard von Twitch-Alerts offen habe.

Wenn du das nicht willst, kannst du vielleicht mit der Test-Funktion von Twitch Alerts im Reiter "Alert Box" twitchalerts.com/dashboard/alert-box-v3 ausprobieren, woran es liegt.

Was ich allerdings komisch finde, ist, dass du selbst wenn du den Stream offen hast, du dort keine Benachrichtigung bekommst, in der Aufzeichnung aber schon...
      Hello Freunde :)

Hier kommt ihr ganz einfach auf meinen Youtube-Channel! Klick mich hart, du Sau! :D
      Dort laufen momentan Rocket League und in den nächsten Tagen noch ein anderes Projekt, auf das ich mich sehr freue! ^^
    • Also ich hatte es am Freitag (war mein erster Stream), das man keine Alerts im Stream gesehen hat (Ton war aber da, komischerweise)..

Lag bei mir aber daran, das ich die Alerts aus irgendeinem Grund für die Szene deaktviert hatte, das klingt aber nicht nach dem gleichen Problem.. :D

Naja, ich hoffe, dir kann jemand weiterhelfen, weil mich das auch sehr stören würde :(
      Hello Freunde :)

Hier kommt ihr ganz einfach auf meinen Youtube-Channel! Klick mich hart, du Sau! :D
      Dort laufen momentan Rocket League und in den nächsten Tagen noch ein anderes Projekt, auf das ich mich sehr freue! ^^