Hilfe! ITALIENISCH fähiger gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe! ITALIENISCH fähiger gesucht.

      Anzeige
      Moin Moin,

      ich konnte es nicht lassen und hab mir heute eine Magic (MGT, das Kartenspiel) Deckbau Box gekauft...

      Aus irgendeinen Grund war da (nicht nur aber auch) ein batzen italienischer Karten drinn. Die Verkäuferin meinte wir können das zwar an Wizards of the Coast zurückschicken, aber bis da was kommt kann Zeit vergehen. Sie sagte, ich solle die einfach verkaufen. Geht schneller. :)

      Jop, dann ebay dachte ich mir.

      Da mein Italienisch ein wenig eingerostet ist *hust dachte ich mir ich frage mal an ob hier jemand in der Lage ist mir eine kurze Artikelbeschreibung zu übersetzen die eine höhere Qualität hat als Internetwerbung (Ihr wisst schon, das mit den Pillen *hust *hust).

      Das war es soweit,

      Gruß :)
      Maux Präsentiert:
      Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

      *Gähn

      Maux
    • Die Karten rauszusuchen hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht auch einfach eine deutsche beschreibung raufkleben - da ich eigentlich nur mit Freunden spiele sollte das kein Problem sein, aber irgendwie sind mir die Karten zu schade für sowas - und bisher war ich auch zu Faul dafür! :)

      Magickartenmarkt ist eine Idee, daran hab ich noch garnicht gedacht. :D

      Ich bin auch der meinung das die nicht viel Wert sind, die ganze Box hat ja nur 20 euro gekosten - mit 4 Boostern. Ich hab mir nur gedacht für das geld kannst nichts verkehrt machen und ist ein guter Anfang.

      Ich mach mich mal daran die rauszusuchen. Wenn ich was nicht rauskrieg schreib ich es einfach hier im Thread.
      Danke schonmal :)

      Gruß
      Maux Präsentiert:
      Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

      *Gähn

      Maux
    • Anzeige
      Duels hab ich schon hinter mir, aber nichts ersetzt eine gemütliche Runde in echt ;)

      Duels of the Planeswalker ist bestimmt besser, kostet ja auch, aber ... naja, ich weiß nicht, lohnt sich das?

      Ansonsten, wenn mir meine Italienischkenntnisse/Google nicht weiterhelfen dann poste ich dir hier Scans.

      Danke auf jeden Fall für den Tipp mit dem Magicmarkt, ist nicht so dass ich blöde bin aber auf den Gedanken bin ich überhaupt nicht gekommen. Bisher tauschen wir unsere Karten eigentlich nur unter uns, hab von der Existenz von dem Ding nichts geahnt. :D

      Allerdings hat der eine bei Dark Souls auch mehr vor dem Wiki als vor dem Spiel gesessen - früher oder später komme ich um gezielten Kartenkauf nicht mehr rum.

      Gruß
      Maux Präsentiert:
      Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

      *Gähn

      Maux