Auf der Suche nach einem besseren Audio-Interface für das Rode NT-1A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf der Suche nach einem besseren Audio-Interface für das Rode NT-1A

    Anzeige
    Hey Menschen! :P
    Wie es schon der Titel verrät, suche ich ein neues Audio-Interface für mein aktuelles Mikrofon Rode NT1-A. Momentan benutze ich das Mischpult Xenyx-302 USB, welches in einer meiner vorherigen Beiträge als schlecht für dieses Microphon angesehen wurde. Unter Anderem würde es dieses leiser machen und das Rauschen würde verstärkt werden. Da mehrere mir dort schon Vorschläge gemacht haben, was ich mir holen könnte, wollte ich jetzt noch einmal diesen Beitrag implizit nutzen und mir euren Rat zu nutzen machen. Es wäre gut, dass wenn ich mir in Zukunft auch ein besseres Mikro als mein Jetziges holen würde, es auch nicht durch dieses Interface gebremst wird. Ich denke da z.B. an das Rode NT2-A. Wenn ihr mir ein Interface empfehlt, dann erklärt mir auch gleich, was die Charakteristik ist (falls es eine gibt) und den Preispunkt. Ich bin nicht auf einen Preis fixiert, aber über 150 Euro müssen es glaube ich nicht sein.

    Danke schon mal!