Bleala macht irgendwas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bleala macht irgendwas

Anzeige
      Spielname: Diverse Spiele

Angefangen am: 17.08

Fertiggestellt am: Open End

Genre: Je nach Spiel

Plattform/System: Denke mal hauptsächlich PC, evt. auch PS4

Story/Aufgabe im Spiel: Werde zu jedem Spiel eine kleine Beschreibung dazu packen

Zusätzliche Informationen: Ich hab mir gedacht ich starte mein 1. eigenes Format. Werde hierbei einfach immer wieder mal kurze Spiele antesten oder Demos spielen und dazu einfach ein Video machen. Die Videos bekommen irgendwelche Random Namen, was halt einfach was mit dem Spiel zu tun haben soll und nicht sowas wie "blabla | LET'S PLAY XY | Bleala".

Audio-Kommentar: Natürlich

Playlist: Werden hier immer erweitert
      1. Typoman: Revised

Videos: Werden hier immer in den Thread gepostet

Weitere Folgen werden natürlich hier in den Thread gepostet!
      Schaut doch bei mir vorbei, wenn ihr Lust habt!
      Mein Kanal
    • Das erste Spiel nennt sich Typoman: Revised.

Genre: Indie und J 'n' R

Man spielt als ein kleines Strichmännchen, dass aus Buchstaben besteht und man kann mit diversen Buchstaben Wörter bilden, die Einfluss auf die Umwelt haben. Z.B. stop bewirkt, dass irgendwas einfach stehen bleibt und man dann eine Stelle passieren kann.

Bleala lernt das Alphabet.
      Mein Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleala ()

• Heute gibts eine neue Folge von Bleala macht irgendwas.

Das nächste Spiel nennt sich OmniBus
      Genre: Action, Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie, Rennspiele, Simulation

Man fährt mit einem Bus durch die Gegend und muss diverse Aufgaben lösen. Die Physik ist, naja sagen wir mal nicht ganz so realistisch :D

Bleala wird zum Busfahrer.
      Mein Kanal