OBS Stream ruckelt trotz richtiger Einstellung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS Stream ruckelt trotz richtiger Einstellung?

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich habe jetzt schon zwei mal ein League of Legends Match gestreamt und während des Streams / Spielens lief alles super. Internetverbindung war stabil und auch die CPU wurde nicht zu sehr ausgelastet. Wenn ich mir jetzt allerdings die Wiederholung des Streams ansehe, sehe ich dass die Gameaufnahme total ruckelt, also alle paar Sekunden so kleine Ruckler drin hat. Das verstehe ich aber nicht, bei der Aufnahme lief ja auch alles gut, und Frameeinbrüche waren das nicht, das war etwas anderes. Total komisch.

    Schaut euch doch bitte mal die Wiederholung an, dann versteht ihr was ich meine: twitch.tv/jablesyt/v/83996428 - (Springt am besten zu Minute 40, da sieht man es am besten)

    Diese Ruckler hatte ich noch nie, nur bei League of Legends ist das so. Wie kann ich das nun beheben? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich weiß nämlich nicht mehr weiter.

    Vielen Dank für jede Antwort, ich weiß das zu schätzen :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jables