MrTuberGames (stark geschnittene LP's)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MrTuberGames (stark geschnittene LP's)

Anzeige
      Hi!

Ich wollte nun noch einmal wieder nebenbei zu meinen Wurzeln zurückkehren & ein paar LP's machen.
      Da mir aber "normale" Let's Plays zu langweilig waren, dachte ich mir, diese dann á la PewDiePie stark zu schneiden.

Nun meine Frage, wie findet ihr es? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!:)

Hier werde ich dann ab sofort die LP's posten, die ich hochlade.
      Da ich allerdings keine festen Spiele haben, die ich spiele, habe ich den Thread "MrTuberGames (stark geschnittene LP's) genannt. Ich hoffe das geht klar. Sollte jmd. einen besseren Vorschlag als besagten haben - immer her damit! ;)
    • VIDEO #1 -
      Allgemeine Verkehrsregeln? AM ARSCH! - GTA V

Beschreibung:

Hi Leute,

heute das 1. "richtige" Video, auf MrTuberGames und schon 906 Abonnenten!:D

Ich zocke ein wenig GTA V - mit katastrophalen Folgen. Fahren kann ich nicht und... alles andere auch nicht. Aber, hier seht ihr, dass diese Videos keine richtigen Let's Plays sind, sondern eher in die Richtung PewDiePie gehen. ;)
      Ich hoffe euch gefällt das Video, wenn ja, dann lasst bitte einen Like da und teilt bitte das Video. ;)
      Und denkt dran, IHR entscheidet, wie oft solche Videos kommen. :)

Schreibt mir auch gerne in die Kommentare, was ihr als Nächstes sehen wollt. :)
    • VIDEO #2 -
      Terroristen als Mitspieler! - Battlefield 4

Beschreibung:

Hi Leute!

Mal seit langem wieder ein Video auf MrTuberGames!
      Heute melde ich mich mit Battlefield 4 , weil ich Battlefield Hardline nicht mag. :( :D

Ihr wollt wissen, was es mit den terroristischen Mitspielern auf sich hat? Schaut das Video!
      Ich hoffe es gefällt euch, wenn ja, lasst ein Like da, abonniert & kommentiert es!:)

Und wie immer - das Video ist extrem geschnitten. :D

Habt ihr weitere Vorschläge, was ich zocken soll? Schreibt es mir! :)

Hauptkanal: youtube.com/MrTuberNews
      Facebook: facebook.com/MrTuberNews/
      Twitter: twitter.com/MrTuberNews