60 Sekunden Langeweile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 60 Sekunden Langeweile

      Anzeige
      Guten Abend zusammen, nach gefühlten 10 Jahren inaktivität in diesem Forum melde ich mich mal zurück :)
      Ich habe heute spontan eine ziemlich coole Idee gehabt für ein neues Projekt und es hat auch direkt schon angefangen.
      Das ganze Projekt liegt mir jetzt schon sehr am Herzen, da es zwar mit Humor
      gemacht ist aber dennoch auch ersnte Sachen vermitteln soll. Und das
      hier ist eben der Anfang davon. Ich denke jeder hat die 3 Minuten und
      zukünftig die eine Minute um sich das anzuschauen, es würde mich
      jedenfalls sehr freuen wenn es gut ankommt und dann auch gerne geteilt und verbreitet wird :)
      60 Sekunden Langeweile - So lautet das Motto meines neuen Formats, das
      ich hiermit ankündige und ein wenig erkläre, wie am Ende des Video zu
      sehen/ hören ist.
      Die zukünftigen Videos zu diesem Thema also die
      "Beispiele" werden nur 60 Sekunden lang sein und ein bestimmtes Attribut
      der Langeweile präsentieren, natürlich auf eine ganz besondere Art und
      Weise :)
      Viel Spaß beim Zuschauen ^^

      Ich will es mal direkt hier sagen, ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Thread ist. Ich habe einen Gaming Kanal und habe auch immer alles wenn ich was gepostet habe in diesen Thread es gemacht, nun ist dieses Projekt aber eigentlich Comedy und kein Gaming, auch wenn demnächst unter anderem auch Gaming Themen dabei angesprochen werden sollen.
      Also wenn es hier falsch ist dann bitte bescheid sagen :)

      Hier geht's zum Video :)
      youtube.com/watch?v=i8HHz1ZvXf8
      Ist der Finger oben, wird man euch loben :thumbsup:

      Mein Kanal:
      youtube.com/user/polpi94