Maaaatz ist am Start^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maaaatz ist am Start^^

Anzeige
      Ohje, ich und Vorstellungen.

Na dann Versuch ich mal mein bestes.^^

Ich bin der Maaaatz und bin seit den frühen 2000ern auf youtube unterwegs und und habe vor Knapp 8 Jahren immer mal kleine Counterstrike 1.6 Gameplay hoch geladen, welche natürlich Qualitativ on Top waren....Nicht^^
      Dann dachte ich mir vor kurzen dass es an der Zeit ist mal wieder sein damaliges Hobby aufleben zu lassen und euch mit meinem gespiele zu amüsieren. Manchmal stell ich mich Mega Genial an aber viel viel viel öfters denkt man sich wahrscheinlich nur : WTF nehmt ihm den PC weg XD

Ich Versuche natürlich meine Qualität immer zu steigern und hoffe man sieht dies meinen Videos auch an^^

Das ist jetzt nur mal ne knappe Vorstellung welche natürlich noch verfeinert wird. Ich freue mich auf Gespräche, Tipps und weiters von euch^^

Achja falls ihr euch ein Bild machen wollt dann schaut einfach mal vorbei^^ youtube.com/user/bailxan
    • Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier in der Let´s Player Community
      Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal

PS: Habe dir mal ein Feedback unter deinem Video Hinterlassen
      Daumen hoch und Abo hast du ebenfalls erhalten
      Mach weiter so