Grafikkarte spackt ab! Ersuche Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikkarte spackt ab! Ersuche Hilfe

Anzeige
    Hallöchen,

Um einmal vorwegzunehmen: Ich habe ein Windows 7 64 - bit Betriebssystem mit folgender Grafikkarte:

ATI Mobility Radeon HD 4650 Series.

Ich bin heute auf die Idee gekommen, meine Graka endlich mal zu aktualisieren, da ich es 2 Jahre nicht mehr tat...

Jedoch sobald ich den neuen Treiber installieren will, startet das Programm von ATI für das Update, startet den Download. Schön und gut, aber sobald ich zur Installation komme, stürtzt das Programm ab, bzw. kommt die Fehlermeldung: ATi........ Reagiert nicht mehr. Wenn ich das wegklicke, schliesst sich das Programm, wenn ich das nicht tuhe, kann ich das Problem "identifizieren". Das Ergebnis dieser identifikation: "Ihr Problem konnte nicht identifiziert werden".

Nun habe ich es durch "Beheben von kompatibilitätsproblemen versucht, bis anhin ohne Erfolg...

MfG Zanto und danke im voraus
  • Ok, das werde ich mal versuchen.

Also ich muss einfach den Treiber für meine Graka suchen oder? Also nicht das ich jetzt etwas falsch mache oder so.

EDIT: Wie sollte ich es genau installiere? Kann mir einer kurz behilflich sein? Will keinen Mist bauen.

Thx im VORAUS :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZantoLP ()

• Anzeige
    Also ich hoffe du hälst mich nicht für blöd, wenn ich dich das jetzt frage, aber kann ich auch z.B. einen Treiber der 5000er Serie saugen?^^

MfG ZantoLP

PS: Ich hab jetzt den 4650er aktualisiert, danke für die Hilfe. Ich werde nie wieder nen Install Manager installieren xD
  • ZantoLP schrieb:

Also ich hoffe du hälst mich nicht für blöd, wenn ich dich das jetzt frage, aber kann ich auch z.B. einen Treiber der 5000er Serie saugen?^^

MfG ZantoLP

PS: Ich hab jetzt den 4650er aktualisiert, danke für die Hilfe. Ich werde nie wieder nen Install Manager installieren xD

Wird wahrscheinlich sowieso der selbe Treiber sein. :)

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • In dem Treiber sind meist die für alle möglichen Grafikkarten.
    Das Gesuche ist nur da, wenn Grafikkarten ausgeschlossen sind.

Ich dachte du hast bereits deinen Treiber?

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • einen neuen Treiber für die 4xxx Serie kannst du dir sparen, AMD hat die Unterstützung zwar noch in den Treibern mit drin, aber der Treiber selbst (für die 4xxx) wird nicht mehr weiter entwickelt.
    seit fast 1 Jahr hat sich da nichts mehr getan (ausser das jetzt das OpenCL mit im Paket ist, funktioniert aber auch erst ab der HD 5000 serie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

• Jo ähm ich hab son Game (Pure),das hat die pervekte vorrausetzung für meinen Pc,
    /Vista/2,0Ghz/1,5Gb Ram/5,5Gb speicher/128 Mb directX e,t,c
    nur an der Grafikkarte haperts :Ati Mobility Radeon HD 4560 spackt ab oder Oneboard Chipsätze werden nicht akzeptiert... :cursing:
    kann man das umgehen , irgend wie,neue treiber e,c.t
    und damals hatte ich das selbe spiel und es klappte,habs dann weggeschmissen,will jetzt aber neu anfangen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Paliv ()