Dingend Hilfe!!!!! - Like Funktion aufstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige

      Lohasbrand schrieb:

      Ok, danke! Schlimm genug das ich das überhaupt machen muss auf von kindischen Verhaltes einiger Menschen die mit meiner Meinung nicht einverstanden sind.
      Was erwartest du, wenn du Politik im Internet ansprichst?
      Das artet IMMER aus!

      Deine Meinung in den Kommentaren ist aber auch komisch, du wirst gegen Leute nichts machen können die Videos bewerten. Das machen zu wollen hat schon was von Zensur. Und persönliche Anreden wie Sie, werden großgeschrieben :) wenn du das schon machst, dann machs auch richtig.
    • Lohasbrand schrieb:

      Schlimm genug das ich das überhaupt machen muss auf von kindischen Verhaltes einiger Menschen die mit meiner Meinung nicht einverstanden sind.
      Och, das hält sich bei dir aber noch sehr stark in Grenzen. Hast vielleicht einen, vielleicht zwei Leute dabei, die das (bisher) machen. Denke, dass denen relativ schnell langweilig wird.

      Nebenbei ... ich glaube nicht, dass der Hinweis über den Videos dir helfen wird...
      Ich möchte die aufgebrachten AfD Wähler darum bitten meine anderen Videos nicht mit einem Daumen nach unten zu versehen, nur weil sie mit einen meiner Videos nicht einverstanden sind! Sollte dieses kindische Verhalten weiter anhalten, werde ich gegen die entsprechenden Personen vorgehen!
      Zum einen ist es ne leere Drohung, die auch recht leicht erkennbar ist. Du kannst nicht gegen die Leute, die dir einen oder mehrere Dislikes reindrücken, vorgehen. Zum anderen zeigt es eigentlich nur, dass es dich sehr stört. Wenn ich jemanden eins reinwürgen wollen würde, würde ich dann erst recht loslegen, weil es anscheinend funktioniert.

      Gut, ob die AFD-Wähler zu dieser Schlussfolgerung kommen oder die Anmerkung da überhaupt lesen können sei mal dahingestellt. Mich erstaunt ja schon, dass es unter den Wählern bisher keine Todesfälle gab, weil das Atmen vergessen wurde, oder sowas :D
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()

    • DarkHunterRPGx schrieb:

      Was erwartest du, wenn du Politik im Internet ansprichst?Das artet IMMER aus!

      Damit habe ich ja kein Problem bzw. habe ja bereits damit gerechnet und ich kann die sagen wir mal aggressiven Kommentaren ertragen.
      Wenn diese Personen das Video disliken habe ich kein Problem damit.
      Wenn man es aber absichtlich auf andere Videos ausweitet ohne überhaupt einen Bezug dazu zu haben, ist das eine Sauerei!
      Wenn es jetzt dislikes währen von Leuten die sich das Video angesehen haben und es ihnen nicht gefallen hat dann ist es eben so, doch wenn die Zielgruppe plötzlich zwischen 39-56 Jahren liegt und grade mal im Schnitt 5 Sekunden das Video angesehen wird dann habe ich kein Verständnis dafür.

      @RealLiVe, die Schlimmsten habe ich schon rausgenommen und die ganzschlimmen habe ich bei Youtube gemeldet. Das das jetzt erst Recht betrifft, gibt es heute Abend wohl ein Kommentar zum Kommentar Video! Ich bin da noch am Schneiden, es wird im Grunde eher ein Parodie Video

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lohasbrand ()

    • Du kannst gegen anonyme Dissliker nichts ausrichten, in dem du ihnen drohst machst du es nur noch schlimmer und machst sie weiter auf dich Aufmerksamkeit.

      Wenn ich auf Twitch irgendein unpassendes Verhalten eines Nutzers habe ist die erste Regel - "Don't feed the Troll's". Mit weiteren Provokationen oder Anmerkungen zu diesem Thema wird es nur noch schlimmer.

      Das Video hat 2000 Aufrufe, was für die Größe deines Kanals verdammt viel ist... ich würde sogar ein solches Video löschen, stell dir mal vor das Video erreicht 10.000 oder sogar 100.000 Klicks, dann sind nur 3,4 Disslikes pro Video, etwas wovon du träumen kannst!

      Wenn man ausschließlich Gaming Video's macht, sollte man nicht aus dem nichts ein, mehr oder weniger, Propaganda Video machen. Wenn man Eins und Eins zusammenzählen kann, weiß was dabei rauskommt. Anders ist es, wenn Regelmäßig und über alle Politischen Gruppe ein solches Video erscheint. - Meine Meinung


      Lg Thomas E.
      Yooooooooo Peace Leude, schaut doch mal auf meinem Youtube- Kanal vorbei: Thomas Eberwein

      Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!
    • wow, da hast du dir nicht einen reißnagel eingetreten sondern wolltest gleich einen 2 Meter Nagel im Fuß stecken haben. 8|

      Verstehe mich nicht falsch, ich bin durchaus inhaltlich deiner Meinung, aber wenn du so ein Video machst dann musst du mit diesem Gegenwind rechnen. Und klar bleiben die dann nicht bei dem Video. Die haben ja was gegen dich und alles was du machst, also gegen alle deine Videos. Zu glauben sie bleiben bei diesem Video ist ein wenig naiv...

      Viel Glück auf jeden Fall in der Sache :)
      Regelmäßig am Kanal:
      Transport Fever, Prison Architect
    • Lohasbrand schrieb:

      Wenn es jetzt dislikes währen von Leuten die sich das Video angesehen haben und es ihnen nicht gefallen hat dann ist es eben so, doch wenn die Zielgruppe plötzlich zwischen 39-56 Jahren liegt und grade mal im Schnitt 5 Sekunden das Video angesehen wird dann habe ich kein Verständnis dafür.
      Verständlich, aber abgesehen von dem, was du bereits gemacht hast - also dem Deaktivieren der Bewertungsfunktion - kannst du da nichts machen und erst recht nicht gegen die Leute vorgehen, die dir - aus welchen Gründen auch immer - Dislikes verpassen.

      Lohasbrand schrieb:

      @RealLiVe, die Schlimmsten habe ich schon rausgenommen und die ganzschlimmen habe ich bei Youtube gemeldet.
      Die Kommentare sind eine andere Baustelle - die kannst du entfernen, melden und auch den entsprechenden Nutzer sperren. Bewerten können sie allerdings trotzdem noch.

      ThomasEberwein schrieb:

      ich würde sogar ein solches Video löschen
      Das würde ich jetzt nicht unbedingt machen.
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte
    • Jede Interaktion mit deinem Video erhöht den Wert des Videos, auch "negative" Interaktionen.

      Ich kann dir dazu mal ein Video von Bruugar empfehlen, ab Minute 1.50 gehts los und dann ab 5.48: Haters gonna Hate!

      Er war jemand der damit grosse Probleme hatte aber jetzt akzeptiert er es. Ich persönlich wusste es bereits und muh es genau so.


      Muhige Grüsse

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Tjulfar schrieb:

      Einfach nichts drum geben lass sie doch machen irgendwann hören die auch wieder auf.
      Mir hatte mal wer nen Dislike bot auf den kanal gesetzt und jedes neue Video hatte instant 5 dislikes auch das geht vorbei
      Das würde ich nicht mal behaupten, da es sich um ein politisches Video handelt, was sicher mehr Klicks generiert, als ein einfaches Gameplay-Video. Da werden wohl über einen längeren Zeitraum Leute kommen, denen das Gesagte dann vielleicht nicht passt und die es dann deswegen auch an den anderen Videos auslassen.
      ♫Oh be careful little eyes what you see, oh be careful little eyes what you see...♫ Let's Play Outlast 2
    • Ganz ehrlich, fang ganz von vorne an. Du hast 7 Abonnenten und deine ganze Viewerzahl besteht wahrscheinlich aus AFD Wählern die dich nur disliken kommen und 1-2 Views kommen von dir.
      Niemanden intressiert es wenn du deinen Kanal schließt, einen neuen aufmachst und niemanden was davon erzählst. Das soll nicht böse, oder abwertend gemeint sein. Du haste einen riesen Fehler gemacht (das Internet unterschätzt) und bekommst jetzt die Quittung.
      So einen Fehler habe ich auch schonmal gemacht, aber die Zielgruppe waren dabei Kinder die nur solange jammern wie das Video aktuell ist und nicht geistestgestörte und meinungslose Nazis die sehr ausdauernd sich wenns darum geht jemanden grundlos zu hassen.

      Wenn du dann deinen neuen Kanal aufmachst, oder zumindestens ein neues Video, dreh mal dein Mikrofon richtig rum so dass das Nierensymbol zu dir zeigt.

      Und noch eine sache die du ruhig persönlich nehmen kannst, aber ebenfalls kein bisschen beleidigend sein soll, rasier den Schnäuzer ab, du siehst aus wie 40 jährige Jungfrau und das will nun wirklich keiner sehen. (sowas kann auch grundlosen hate auf sich ziehen)



      ps. Wie kann ich meinen Namen im Forum ändern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragobee ()