CLR entfernt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Moin,

    Ich hab vor ner Woche ein OS Update gemacht (das neue Win 10 update drauf gehauen) und nun das Problem, das mir das AVerMedia Center 3D immer die Meldung im Anhang anzeigt. Nur wenn ich auf die beschriebene Website geh, seh ich ne Seite, die nicht mehr existiert.

    Da der Wiederherstellungspunkt eh schon weg ist, kann ich nicht mehr auf den zurückstellen, und bin jetzt aufgeschmissen wenn ich irgendetwas mit den Konsolen machen will... Hat jemand ne Lösung wie ich das CRL Teil wieder ins System bekomme?

    Danke schon im voraus, und noch nen schönen Tag,
    Yuuki/ LBG

    Das Bild:
    Mein Kanal <3
    Mein Hitbox Kanal <3
    Spass am Spielen und Spass am unterhalten, das bin ich <3
  • Bist du auch schon mal einfach direkt auf die Microsoftseite gegangen, ohne dem Link zu folgen und hast in der Suche CRL eingegeben? Die Verlinkung in solchen Meldungen stimmt ja leider öfter nicht, meistens wird man dann aber doch auf der Seite direkt fündig. Und ansonsten würde ich tatsächlich einfach den Support von Microsoft kontaktieren, mit Screenshot und genauer Problembeschreibung.
    Ich lebe in meiner eigenen Welt - aber das ist ok, man kennt mich da.

    Mein Kanal: Daiell - RPG-LPs mit Herz und Hirn