Live Stream mit Ranti und Lara

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live Stream mit Ranti und Lara

      Anzeige
      Kurze Info zu meiner Person: Ich bin neu im Streaming und habe vor ca. 1 Woche mit dem streaming angefangen. Ich selber bin 39 Jahre jung, komme aus der Nähe von Koblenz und habe u.a auch ein paar Let's Plays vorher gemacht(Siehe Youtube channel).
      Da ich erst seid kurzem schnelleres Internet habe und so in der Lage bin zu streamen, habe ich das jetzt quasi neu für mich entdeckt.
      Momentan ist mir erst nur das streamen von PC spielen möglich, aber ich hoffe das ändert sich bald. ;)

      Streaminhalt: Rise of the Tomb Raider (PC)
      Link zum Stream: twitch.tv/rantanplanzockt
      Beschreibung: Wir spielen im zweiten stream von Tomb Raider mit Lara weiter, wo wir an der sowjetischen Station angekommen sind, kurz nachdem wir den Bären besiegt haben und eine unbekannte Frau getroffen haben, die ebenfalls Trinity zu bekämpfen scheint.

      Audio-Kommentar: ja

      Chat: Ja
      Regeln: Standard, wie bei fast jedem anderen Stream auch
      Webcam: Ja

      Nächster Stream: Montag, 22.08.16 um 19:30 uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rantanplan zockt ()