Layers of Fear [Horror] + Facecam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Layers of Fear [Horror] + Facecam

      Gefällt euch das Format und die Videos? 0

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Anzeige
      Spielname: Layers of Fear
      Publisher:
      Bloober Team
      Aspyr Media


      Angefangen am: 21.06.2016
      Fertiggestellt am: 09.08.2016

      Genre: Horror
      Audio-Kommentar: Ja

      Story/Aufgabe im Spiel:

      Als erfolgreicher und gefeierter Maler führte ein nicht näher genannter Künstler ein privilegiertes Leben, in Wohlstand, verheiratet mit einer schönen und ebenfalls musisch begabten Frau, sowie einer kleinen Tochter. Das Haus ist voll mit spannenden Rätsel und gruseligen Aufgaben denen wir nachgehen müssen, um so die Wahrheit und alle Details des versoffenen Künstlers zu Erfahren!

      Mein Fazit: Jeder der auf Horror, Rätsel und Verwirrung steht sollte dieses Spiel unbedingt gespielt haben. Ja nach Fertigstellung und Spielweise beinhaltet dieses Spiel verschiedene Enden und wird somit für jeden Spieler ein eigenes Erlebnis. 10/10 Punkten

      Folge 1 :




      Folge 2:



      Folge 3:



      Folge 4:



      Folge 5:



      Folge 6:



      Folge 7:



      Folge 8:




      Ich hoffe euch gefällt das Projekt und würde euch bitten mir mitzuteilen was ich noch verbessern kann und was Ihr soweit in Ordnung findet.
      Vielen Dank im Voraus, einen schönen Tag und viel Spaß beim zocken :)

      Lieben Gruß

      Euer Backer