Sony Vegas 13 hat ne Lähmung oder so

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas 13 hat ne Lähmung oder so

    Anzeige
    Hallo liebe Leuts und Menschen und tIere.

    Mein Sony Vegas funktioniert eigentlich seit 2 jahren so wie es soll doch seit ca 3 tagen stürzt es manchmal einfach random ab ohne das ich irgendwas geändert habe. Beim schneiden kann man das problem umgehen weil ich ständig zwischen speicher aber seit heute flammt mir das ding auch beim rendern ab.
    musste jetzt einen part schon 3x rendern...

    Weiß da jemand irgendwas? Wäre nice =O
    Schaut vorbei, setzt euch, fühlt euch wie zuhause.
    Tjulfar zockt jetzt nämlich !
    Und zwar hier ->>> "Klick"




  • Tjulfar schrieb:

    ohne das ich irgendwas geändert habe.
    Das sagen sie alle ^^

    Aber wenn du an deinem Windows ja nix geändert hast und das seit 2 Jahren, sollte dein Programm nach wie vor funktionieren, nicht oder? ;D


    Fangen wir mal mit den Standardfragen an, weil wir jetzt die sogenannte Nadel im Heuhaufen suchen bei so vielen Informationen die du uns grad gibst:

    1. In letzter Zeit seit dem Problem irgendwelche Windows Updates installiert? Wenn ja, welche?
    2. Grafiktreiber in seit dem Problem geupdatet?
    3. Mal versucht dein Vegas zu deinstallieren + die restlichen Sachen manuell zu entfernen + eine reine komplette Neuinstallation durchgeführt?
    4. Irgendwelche Spiele installiert mit irgendwelchen kuriosen Treibern?
    5. Dein System mal gründlich auf Viren geprüft mit min. 3 unterschiedlichen Virenscannern?
    6. Wird dein Rechner zu heiß?
    7. Ist Laufwerk C:\ zu voll?
    8. Eventuell mal die Speichermodule überprüft mit memtest18 ? Vllt. hat ein Speicherriegel schon ein Ding weg.
    Man könnte jetzt so weiter fragen. Aber die 8 Fragen könnten uns schon mal eine gute Richtung geben.
    Weil ohne weiteres macht das Programm keine Zicken, wenn du nicht gerade was verstellt hast, wenn du noch dazu sagst das es 2 Jahre ohne Probleme lief.
  • 1. Automatische updates sind aus und manuell hatte ich meine fingerchen da auch nicht drin also nein ^^
    2. Grafiktreiber vor 4 wochen neu installiert danach ging es aber noch 2 wochen ohne probleme. weiß nicht ob es das sein kann
    3. noch nicht gemacht mache ich heute mal ^^
    4. Speile installiert ja kuriose treibe nicht nein :D
    5. nur mit norton
    6. der wird eigentlich nie zu heiß. bis jetzt noch nicht vorgekommen.
    7. Laufwerk c: ist manchmal relativ vollgepackt aber meistens sind locker an die 200gb frei.
    8. Die sind eigentlich ziemlich neu aber mache ich mal
    Schaut vorbei, setzt euch, fühlt euch wie zuhause.
    Tjulfar zockt jetzt nämlich !
    Und zwar hier ->>> "Klick"