In Lets Plays Störgeräusche von den Schaltwippen vom Lenkrad?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In Lets Plays Störgeräusche von den Schaltwippen vom Lenkrad?

Anzeige
    Hallo,

Ich habe vor, ein Lets Play zu F1 2016 zu machen, habe aber noch ein Problem und zwar, dass mein SC 450 USB die Schaltgeräusche vom Lenkrad aufnimmt. (Auch wenn ich den Pegel runterstelle, mit einem Headset werden diese auch aufgenommen)
    Deswegen wollte ich fragen, ob euch solche Schaltgeräusche vom Lenkrad in einem Lets Play nerven?
    Eine Alternative wäre, dass ich die Videos nachkommentiere, das den Nachteil hätte, dass Emotionen nicht mehr wirklich rüberkommen, wenn du beispielsweise abgeschossen wirst oder so :)

Argonzor
  • drin lassen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7