Angepinnt Wie kann ich das LPF unterstützen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich das LPF unterstützen?

      Anzeige
      Wir haben zwar noch keine Möglichkeit finanzielle Mittel entgegen zu nehmen und zahlen alles aus @k4Zz' Tasche, aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten, das LPF zu unterstützen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.
      1. Füge das Forum zur Whitelist deines Adblockers hinzu.
      2. Verlinke das LPF in deiner YouTube-Kanalinfo: Verlinkst du das LPF?
      3. Erzähle deinem Umfeld vom LPF.
      4. Beantworte Fragen, besonders von Neulingen, zum Forum, zu technischen Dingen oder über YouTube/Twitch im jeweiligen Unterforum.
      5. Begrüße neue User im Uservorstellungen-Forum.
      6. Gib Usern Feedback zu ihren Videos, entweder im LPF selbst, oder unter dem Video, ergänzend mit Grüßen aus dem LPF.
      7. Sorge für eine angenehme Diskussionsatmosphäre und bewahre ein gewisses, sprachliches Niveau. Empfehlenswert für Moderator-Aspiranten.
      8. Tutorials zu allerlei Themen sind immer gern gesehen. Auch vorhandene Tutorial-Threads können mit eigenen ergänzt oder verbessert werden.
      9. Der LPF-Discord ist kostenlos für alle verfügbar für Togethers, Smalltalk und Sonstiges. Nutze ihn und bringe deine Freunde mit. ;)
      10. Erstelle LPF-Promotion Videos und stelle sie der Community vor.



      Wir bedanken uns für jegliche Unterstützung!

      Das LetsPlayForum Team