Man gebe mir die Herausforderung! - DeLight goes Livestream bei YouTube Gaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man gebe mir die Herausforderung! - DeLight goes Livestream bei YouTube Gaming

      Anzeige
      Hallodri ihr Quadrataugen!
      Jaja, schon richtig gelesen, der kleine DeLight, welcher damals schon träumte auf der großen Bühne zu stehen, sitzt ab sofort auf dem Stuhl vor dem Publikum! Und einem Bildschirm. Jahre verbrachte ich damit die Nichtsnutzer (fragt DerHeider, das isn Wort!) auf der Bühne mit Licht und Ton zu versorgen! Nuja, viel geändert hat sich zwar nicht, aber immerhin gibt es keine ewig langen Chorproben mehr... Ich schweife ab...
      Zum allgemeinen Abendprogramm auf den Streamingplattformen trage ich nun denn auch meinen Teil bei.

      Wie ich unterhalte? Natürlich mit dem weitreichenden Hobby Spiel und Spaß vor der Quadratschachtel!
      Was spielen WIR (<- denn ich möchte euch schließlich auch bei mir sitzen haben, damit wir gemeinsam die Welt retten oder zerstören können!)? Natürlich Videospiele, wasn sonst? Sowas wie Necropolis, Delver oder andere einzigartige Indietitel der vergangen Jahre. Wer braucht da schon AAA... "Batterien?" Nein, Titel du depp..

      "Aber wo finde ich denn dein Unterhaltungsprogramm?" Na ganz einfach:
      Folge diesem sexy Link (nein, nicht den Link mit lustiger Mütze und Flöte du Pfeife) und dir wird wunderbares offenbart: Sexy Link
      Vorerst jeden Mittwoch um 19/20 Uhr beginnt das Feuerwerk der Emotionen und Leidenschaft!

      "Kann ich mich mit dir unterhalten?" Sicherlich doch! Dafür gibt es ja dieses lustige kleine Chatfenster. Wir können auch die ganze Nacht labern, falls es unsere Tastaturen zulassen.

      "Ich will aber auch spielen..."
      Ach Schmollmops.. Schlag doch ein nettes kleine Spiel vor, lass uns ein paar Leute zusammentrommeln und ab geht die Lucy. Umso mehr Leute, desto mehr Tontauben!

      "Die Anarchie ist ausgebrochen!"
      Muss ich dich leider enttäuschen, denn auch in meinem kleinen heimiachen Stream gibt es ein Regelwerk bestehend aus drei simplen Regeln:
      1. Kein Spam (verständlich oder?)
      2. No Spoiler (also lediglich die schwerwiegenden Spoiler, da auch YT Gaming auch zurückgeschaltet werden kann. Also nicht sowas wie:"DeLight hat die DotA Partie gewonnen" oder ganz offensichtlich, dass ich in Delver gestorben bin)
      3. Liebe für die Welt <3 (seit halt nett zueimander, ist das so schwierig in der heutigen Zeit?)


      ----------------Strich---------------StrichStrich-------------

      Zusammenfassung:
      Wer: DeLight
      Wo:
      Wann: 20 Uhr, jeden Donnerstag
      Was: Indietitel und sonstiger Spaß
      Wieso: Weil ich's kann
      "Wagt es, eure Augen in die Tiefen eurer Seele zu richten!" ~ Shakespeare



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DeLight () aus folgendem Grund: Zeit auf 20 Uhr geändert | Regelwerk hinzugefügt

    • Anzeige
      Soo meine Damen und Herren!
      In einigen Minuten geht das dann in die zweite Runde. Ich freue mich euch heute auch begrüßen zu dürfen :)
      Was wir spielen? Die Nioh Beta
      Was das ist? Schaut halt rein
      Und Ehm, wo? Siehe weiter oben :D
      "Wagt es, eure Augen in die Tiefen eurer Seele zu richten!" ~ Shakespeare



    • Ach, schon wieder Donnerstag? Jap, es ist wieder Donnerstag und auch noch fast 20 Uhr!
      Also schnell noch was zu Essen machen, eine Runde Pipi gehen und ab geht die wilde Luzy!
      Wir spielen heute Necropolis: Brüte Version! Was uns dort erwarten wird, weiß noch nicht mal ich so genau.. :D
      "Wagt es, eure Augen in die Tiefen eurer Seele zu richten!" ~ Shakespeare