Stream-Partner gesucht :) Ist interessant! Reinschauen Leute!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stream-Partner gesucht :) Ist interessant! Reinschauen Leute!

Anzeige
    Name: Nach Absprache
    System: PS4
    Kanal des Uploaders: Stream auf Twitch
    Geplante Spielerzahl: 2 mit mir (variiert je nach Spiel)
    Wann wird aufgenommen: Ebenfalls nach Absprache. Gedacht ist ca. von 19-21 Uhr
    Genre: Alles, was zusammen Spaß macht :)
    Kommunikation: PS4-Party
    Wer nimmt auf? Nach Belieben
    Kurze Beschreibung:

Hallo liebe Community :)
    Ich würde gerne einen Streamkanal auf Twitch starten und suche noch ein oder zwei nette Gesellen, die sich mir dabei anschließen.
    Willkommen ist jeder, der eine PS4 besitzt und ein Headset, das nicht zu sehr rauscht.
    Vom Alter her ist es mir relativ egal, wer sich meldet. Nur da ich ab und an auch Spiele Ü18 spiele, nehme ich natürlich besonders diese Gruppe in Augenschein.

Zu meiner Person:
    -ich bin 21 Jahre alt und studiere noch.
    -auch wenn meine Wohnung nicht danach aussieht, habe ich gerne alles geplant. Also von Zeiten über Daten bis zur Begrüßung.
    -ich bin am Anfang vielleicht etwas schüchtern, das legt sich aber schnell.
    -schwarzer Humor und Spontanität ist vorhanden, evtl. auch etwas Irrsinn.
    -den Rest erlebt ihr, wenn ihr mit mir in Kontakt tretet ;) (guter Cliffhanger, oder?)

Zu meinen Spielen:
    meine momentanen Spiele beschränken sich noch auf eine kleine Sammlung, die aber stetig erweitert wird:
    -Fallout 4
    -Bloodborne
    -Rocket League
    -Fury
    -Paragon
    -The Division
    -Gat out of Hell
    -Randal's Monday (wird evtl. für den Stream gekauft)

Sonstige Bemerkungen: Da der Stream nicht jeden Tag stattfinden kann, besteht natürlich die Möglichkeit ihn in einen laufenden Kanal einzubinden. Du kannst gerne das Material aufnehmen und bei dir hochladen. Ebenso kannst du auch gerne streamen. Eine Erwähnung unseres oder je nach Zusammenarbeit meines Kanals, ist natürlich immer willkommen.
    Am liebsten wäre mir, wenn wir zusammen im Multiplayer etwas spielen, beide streamen und du es auf deinem Kanal veröffentlichst :)

Bei Interesse einfach drunterschreiben :)

Antworten könnten evtl. Etwas später kommen, da ich für zwei Wochen in Urlaub bin :)

Bisherige Spieler: -