Let´s Play Turok

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let´s Play Turok

      Anzeige
      Spielname: Turok
      Angefangen am: 12.08.2016
      Fertiggestellt am:


      Genre: Action-Adventure, RPG
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:




      Whiskey für den Indianer




      KI-Kameraden sterben nicht, sondern gehen auf die Knie, bis das Gefecht vorüber ist.Weitaus gewöhnlicher als ein Shooter mit Dinosauriern ist ein Shooter mit Weltraum-Marines, und so spielen Sie auch in Turok einen solchen Soldaten der Zukunft. Der heißt zwar Turok, hat mit dem Namensgeber der alten Shooter-Serie aber nichts gemeinsam. Außer, dass er ebenfalls indianischer Abstammung und ein harter Kerl ist. So hart, dass er in seiner Vergangenheit in der skrupellosen Elite-Einheit »Wolfsrudel« diente. Weil die sich aber mehr und mehr zu einer Gangsterbande entwickelte, stieg Turok aus.

      Als Insider muss er nun mit den Soldaten einer anderen Einheit, der Whiskey Company, seinen ehemaligen Vorgesetzten Kane jagen. Der hat sich zusammen mit seinen Kumpanen und einer Söldnerarmee auf einem Urwaldplaneten verschanzt und denkt gar nicht daran, sich verhaften zu lassen. Im Gegenteil: Er lässt das Raumschiff seiner Häscher einfach abschießen. Der Pott knallt mitten in den Urwald, ein Großteil der Whiskey Company stirbt, und die Überlebenden werden plötzlich nicht nur von Kanes Männern, sondern auch von hungrigen Dinosauriern gejagt.




      Audio-Kommentar: Ja



      Schaut doch einfach mal rein und lasst euch überraschen! Ich hoffe das Ich euch gut unterhalten zu haben und würde mich über ein Daumen hoch freuen.

      Bei Fragen, Anregungen oder Ähnliches ist das Kommentarfeld da

      Abonniert, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt :D



      Playlist: youtube.com/playlist?list=PL3lyA-YAkzBVPNxp69-EwSLUqcu8US4Ud

      Kanal: youtube.com/channel/UCLon7Vn_ZcKaqjgxjVCt3vA