Tanoa Life RPG - ArmA 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tanoa Life RPG - ArmA 3

      Anzeige
      Spielname: Name des Spiels
      Angefangen am: 24.08.16

      Genre: RPG, Kriegssimulation
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:

      Tanoa Life ist eine Mod für das Kriegssimulationsspiel Arma 3.
      Diese Mod spielt auf Tanoa, einer Insel in der Karribik, auf welcher man sehr viele Möglichkeiten hat Roleplay auszuüben.
      Es gibt Zivilisten, Polizisten und, auf unserem Server zu mindest, den THW, also das Technische Hilfswerk.

      Zivilisten sind das "Volk" in Tanoa und können um Geld zu machen auf viele verschiedene Branchen zugreifen. Die Spanne reicht von Äpfelpflücken bis zur Drogenherstellung.
      Es ist sogar möglich andere Spieler auszurauben und denen das hart erarbeitete Geld zu stehlen.

      Stirbt ein Zivilist, so wird der THW, wenn gewollt, verständigt, welche sich dann auf den Weg machen und einen retten. Denn das ist deren Job.
      Der THW ist unter Anderem zuständig für die Heilung und Wiederbelebung von Zivilisten sowie die Sicherung von Unfallstellen.

      Die Polizei hingegen geht ganz ihrem RL-Vorbild nach auf Streife bzw. plant Razzien und beschützt die unschuldigen.
      Sie ist aber oft verhasst und muss deshalb auch oft mit Beschuss rechnen.

      Über das Forum kann man sich für eine Stelle als THWler bzw. Polizist bewerben, welche jedoch strikte Voraussetzungen haben.


      Zusätzliche Informationen:

      Nach einem der wohl lustigsten Let's Plays auf diesem Dreckskanal haben Lev und Ich uns dazu entschlossen, uns das DLC Apex von ArmA 3 zu holen.
      Dieses DLC kommt mit, unter anderem, der neuen Map Tanoa daher und bietet uns die Möglichkeit unsere Reise als Carlos Ortega und Rodrigo Alvarèz auf einer ganz neuen Insel fortzusetzen.
      Da sagen wir natürlich nicht nein.

      Qualitativ sollte dieses Let's Play das alte bei weitem übertreffen, wobei ich nicht weiß, ob es unterhaltungstechnisch an das Altis Life LP ran kommen wird, aber ich bin guter Dinge.
      Wir erwarten uns schon einiges und hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.


      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist: goo.gl/aDPq6E

      Videos:

      Tanoa Rundflug
      Auf der Insel Tanoa angekommen versuchen wir uns direkt neue Bekanntschaften zu machen und schaffen es für lau einen Rundflug um die ganze Insel zu erschnorren. Eine Schnorrerei, die sich gelohnt hat mMn.
    • Anzeige
      Tutorial: Wie deale ich mit Drogen?
      Ihr habt euch schon immer gefragt, wie man mit Drogen dealt? Na hier ist die Antwort. Ich zeige euch, wie kein Anderer, wie man seine Kunden gewinnt und was man sagen muss. Das hier ist das Höchste vom Höchsten, das Feinste vom Feinsten. Nur hier auf diesem Dreckskanal. Nur mit mir (und Levent dem Lappen).
    • Tour mit der SGT
      Die Schutzgruppe Tango, oder wie auch immerd diese Typen heißen, haben eine Tour gegeben um zu zeigen wie mächtig sie doch sind. Die Tour war echt Interessant und wir haben gemerkt, dass es schwer wird, mit der SGT mitzuhalten, aber wir sind entschlossen und werden es sicherlich schaffen irgendwann die SGT der illegalen Seite zu werden. Cash Flow wird es geben, bald. Keine Angst.
    • Ängstliche Mitbürger
      Warum sind Menschen so ängstlich? Dieser Frage haben sich mein Team und ich gewidmet und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir ohne die Hilfe von Sigmund Freud nicht weit kommen würden. Deswegen haben wir ihn kurzer Hand dazugeholt, wobei ich aber anmerken muss, dass der Teil der Aufnahme, in welchem er dabei war, LEIDER, verloren gegangen ist. Schade Marmelade, wie ich immer so schön sage. Aber ich kann euch eines versichern: Ihr habt nichts verpasst, außer irgendwelches Über-Ich, Es und Triebe gelaber. Nix besonderes, was ihr auch nicht von jedem zweiten dahergelaufenen Typen bekommen könntet. Probierts aus. Labert irgendwelche Leute an.
    • Überfallpläne
      Nach langer Zeit sind wir wieder da, jedoch mit leichten Startschwierigkeiten. Wir entschließen uns dazu einen Überfall auf unschuldige Drogenhersteller zu starten und fahren deshalb zum Dealer und warten auf unsere nächsten Opfer, die sehr bald, bestimmt, oder eher hoffentlich, doch zu uns kommen werden, so dass wir sie dann ganz gechillt ausrauben können. Genau so wird das laufen. Ihr werdet sehen.
    • Von 0 auf 68 in nur X Sekunden?!
      Ihr habt euch schon immer gefragt, wie schnell denn so ein Boot beschleunigt? Wie hoch ist der Widerstand des Wasser und wie sehr beeinträchtigt das die Beschleunigung? Das wissen wir nicht, aber wir haben zu mindest messen können, wie lange es von Null auf Höchstgeschwindigkeit dauert, welche übrigens 68 ist. Die Antwort steht im Titel, oder doch nicht?
    • Boot gegen Stein
      Wer weiß wie man ein Boot auf Sand setzt und es so platziert, dass davor ein Stein liegt? Na wer wohl? Die Antwort ist sehr einfach: Natürlich ich. Und wer weiß wie man das da wieder weg bekommt? Du bist auf die vorherige Antwort auch gekommen, also kommst du auch auf diese. Na los.. Sag es.. Lauter!! Genauuuu!! Niemand.
    • Neuer Server
      Unser Server Hawaii-Life hat geschlossen und wird die nächste Zeit nicht mehr online kommen, zu Mindest scheint es so und deswegen mussten wir uns vor der Aufnahme nach einem neuen Server umsehen. Gesagt, getan und natürlich müssen wir komplett von vorn anfangen, doch zum Glück haben wir auf diesem Server ein großes Startkapital von 200k Dollarsssss. Hört sich jetzt alles noch normal an, gel? Ist es aber nicht. Denn ich habe, nach dem Windows 10 Update, einfach kurzer Hand mal nicht gecheckt, dass meine wunderschöne, hocherotische, männliche Stimme nicht aufgenommen wurde. Ja gut... Heißt also entweder verwerfe ich die komplette Aufnahme, oder aber ich schneide alles kurzer Hand zusammen und vertone es dann im Nachhinein. Wie ihr es vielleicht merkt, habe ich das getan und naja was soll ich sagen? Durch diesen schönen Fehler fallen jetzt einige Folgen aus, Leider!
    • LevV der Akzentmeister
      Wir sind unterwegs auf dem Tanoa RPG Server und joa wat soll mer sagen? Wir versuchen Akzente zu nutzen und uns komplett in die Rolle hineinzuversetzen. Bei mir klappt das besser als beim Lev, denn der VERKACKT KOMPLETT. Alter wie schlecht ist er denn? Alter wie schlecht ist er denn? OMG OMG OMG. Sooo unnormal schlecht. Mein Akzent ist essbar, aber seiner wurde schon gegessen, ausgekotzt und wird dann nochmal serviert. Außer dem spanischen Akzent gibt's auch noch den Günther von Hauch, der sehr sehr sehr nervig sein kann, aber eigentlich ein sehr netter Kerle ist.
    • Schon wieder?
      Letztes Mal als ich überfahren wurde, war es ja offensichtlich Mord. Dieses Mal jedoch, kommt es mir so vor, wie eine Verschwörung. Ich meine ich stand neben dem Auto und bin gestorben. NEBEN dem Auto. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor... Hmm.. Achjaaa das ist ja ArmA 3. Ja gut, hat sich geklärt. Sorry, dass du das lesen musstest. Sorry, dass du jetzt das gelesen hast. Ja ok, ich höre ja schon auf. Oder auch nicht? Man weiß es nicht. Die Frage ist einfach, wie lange wirst du weiter lesen? Wie lange wirst du dir diesen Text geben? Was denkst du wie viel Zeit du bis jetzt verschwendet hast mit diesem Text? 20 Sekunden? Was kann man in 20 Sekunden alles machen? Hmm.. Du kannst pissen, ohne dir die Hände zu waschen natürlich. Denn so machen es ja irgendwie alle Männer. Ich finde das eigentlich sehr sehr widerlich, warum eigentlich? Ich mein du fässt ja dein Genital an und dann kommt da ja auch noch etwas raus, was dein Körper nicht mehr haben will. Heißt irgendwelche überflüssigen Stoffe, sowie Schadstoffe! Diese Schadstoffe landen, Wohl oder Übel auch mal in deiner Unterhose und wo liegt dein Genital drin? Ja in deiner Unterhose! Heißt also, die Schadstoffe schmieren sich an dein Genital, welches du anfässt. Du wäscht dir nicht die Hände, also bleiben die Schadstoffe an der Hand, dann begrüßt du deine Mutter mit einem Handschlag und plötzlic juckt ihre Zunge. Was tut sie? Sie kratzt ihre Zunge mit der Hand, mit der sie dir Hallo gesagt hat. Und schon hat deine Mutter deine Pisse getrunken. Willst du das das passiert? Willst du das wirklich? Nein! ALSO WASCH DIR DIE HÄNDE DU LAPPEN. Achso und am besten wäscht du dir die Hände auch davor, denn wer weiß wie viele Zig Milliarden Bakterien da an dem Türgriff der Toilette waren? Wie viel Pisse du im Endeffekt auf dein Genital schmierst, das muss dir doch zu denken geben. Oder etwa nicht?

    • Parking-Skill-Level: Frau.
      Ja der Titel ist etwas Provokant, aber ich mein, das ist einfach die beste Art meine Fahr Skills in ArmA 3 zu beschreiben. Natürlich fahre ich in Wirklichkeit 02930932093 Mal besser. Natürlich. Und ich fahre auch nie zu schnell und hab meinen Führerschein nicht 3 Monate abgegeben wegen 2 Ordnungswidrigkeiten und muss noch 1 Monat abgeben. Nein Nein.
    • Malerische Kulisse
      Wir haben unseren Wagen im Dschungel gelassen und laufen nun los zur Eisenmine. Alles wird Schwarz-Weiß, als ob das Spiel die Atmosphäre verdramatisieren möchte. Wir laufen natürlich weiter und reden über dies und das und dann passiert etwas unerwartetes. Was es ist? SCHAU DIR DIE KACK FOLGE AN DU LAPPEN! Wir reden da nämlich auch über NBA2k17, welches bald auf meinem Kanal erscheinen wird.
    • Kleineres Upgrade
      Unsere erste eigene Karre, welche nicht gemietet ist! GEIL! Und was wünscht sich jeder Autofahrer? Genau einen Citroen! Und in welcher Farbe wünscht er sich das? Genau in Lila! So will ich das sehen und nicht anders. SO UND NICHT ANDERS! Achso und in dieser Folge haben wir wieder richtig gute Ideen, die wir eh wieder nicht umsetzen werden, so wie mit allen anderen Ideen. Wobei... Die Hoffnung stirbt zu letzt.