Let's Train PvP [Diverse Minecraft Multiplayer-Modi]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Train PvP [Diverse Minecraft Multiplayer-Modi]

      Anzeige
      Ich weiß, ich weiß - bei vielen rollen sich schon die Zehnägel hoch, wenn sie Minecraft nur lesen.
      Ich verstehe dieses "Projekt" auch nicht mehr als klassisches Let's Play, sondern mehr als Entertainment-Format.
      Es gibt keine Story, ich spiele es fast nie alleine, aber meine Aufnahmepartner rotieren - und doch denk ich, dass dieses Projekt in der Kategorie "unvollständige Projekte" seine Daseinsberechtigung hat! :)
      Mein primäres Ziel mit diesem Thread wäre es, Feedback zu meinem Schnittstil, Commentary und Qualität zu bekommen.
      Über jegliche vernünftige Kritik bin ich unheimlich dankbar! (Besonders natürlich zu den neusten Videos...)

      Spielname: Minecraft Bedwars, Lucky Block Battle, 1vs1 o.ä.
      Angefangen am: 15.12.2015
      Fertiggestellt am: -

      Genre: PvP? Kein ursprüngliches Sandbox mehr...
      Plattform/System: Ausschließlich PC
      Story/Aufgabe im Spiel: In populären Spielmodi versuche ich immer wieder mein nicht allzu ausgeprägtes Talent im PvP unter Beweis zu stellen oder eben dieses anzutrainieren.
      Zusätzliche Informationen: Wie schon angerissen spiele ich fast nie alleine. Meistens hab ich meinen Aufnahmepartner Rabbit am Start, ich versuche aber auch ab und an zu rotieren und neue Leute kennenzulernen. Solltest du Interesse haben, mal mitzuzocken, schreib mir bitte eine PN.

      Sollte dieses Projekt nicht in dieses Forum gehören, weist mich bitte auch zeitig darauf hin! :) Danke^^


      Audio-Kommentar: Selbstredend (checkste?)


      Videos:
      Ein "älteres" Video aus der Reihe:


      Mein aktueller Favorit:


      ...oder eben auch Lucky Block Battle:


      Vielen Dank für's Durchlesen soweit! :>
      Und wie schon gesagt würde ich mich unheimlich über Kritik freuen^^

      Ich werde diesen Thread auch immer wieder mit den neusten Videos refreshen, so wie es halt auch gedacht ist...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - ♦ Brünett, vor Allem nett. ♦ - - - - - - - - - - - - - - - - -