The Witness Story schreiber gesucht! [4/ Max.12]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Witness Story schreiber gesucht! [4/ Max.12]

    Anzeige
    Servus Leute,

    ich stelle mich erstmal am besten vor. Ich heiße Philipp bin 17 Jahre alt und besitze einen Gruppen Kanal namens
    TheSaltyPride youtube.com/channel/UCq_BZNB2WrK_2uOeygMYEUA
    Wir möchten nicht immer das selbe main stream Zeug machen, was es auf Youtube eh schon viel zu viel gibt deshalb ist mir eine Idee zu The Witness eingefallen ^^

    Die Idee:
    Alle die The Witness kennen wissen das es ja ein Rätsel Spiel ist und man da auf mehrere Orte trifft die eine kleine Story erzählen (Also die Story wird nicht vom Spiel selber erzählt sondern man muss alles selbst rein Interpretieren).Jetzt zu meiner Idee. Ich brauche ein paar Story schreiber die eine relativ gute Erzählung schreiben können ich würde diesen Personen dann die Bilder zu der Lokation schicken, wenn die Story fertig ist brauche ich Synchronsprecher, die die Story zum Leben erwecken. Danach wenn ich die Stimmen und alles habe schneide ich es zusammen und füge noch ein bisschen hintergrund gedöns ein. also das heißt z.B. ich füge das Wetter hinzu,spielende Kinder, Massen oder Autos. Alle Soundeffekte sind ja bei Youtube zu finden :D

    Habe ich deine Interesse geweckt dann schreibt entweder hierrunter oder meldet euch bei mir per PN!