Kanal -> Jumper's Tavern [ 2 / 3-4 ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanal -> Jumper's Tavern [ 2 / 3-4 ]

Anzeige
    Name: Jumper's Tavern
    System: Alles
    Kanal des Uploaders: Wird neu erstellt
    Geplante Spielerzahl: Drei bis vier
    Wann wird aufgenommen: Wann man will / Nach Absprache
    Genre: Jump'n'Run
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder!
    Kurze Beschreibung:
    Wie du möglicherweise bereits ahnen kannst, habe ich vor einen neuen Kanal aufzumachen! Jedoch nicht allein.
    Wir werden auch nicht alles mögliche auf diesem Kanal bringen. Sondern nur Platformer Spiele!
    Warum? Mir gefällt die Idee, einen Kanal zu haben, auf dem es jeden Tag mindestens ein Video gibt (weshalb wir auch mehrere Leute sein werden) zu einem bestimmten Genre. Es ist übrigens grade gar nicht mal so einfach meine Intention dahinter zu erklären, aber das Prinzip sollte angekommen sein.
    Jeder sucht sich ein Platformer raus und bringt diesen auf dem Kanal. Am besten natürlich als vollständiges Projekt. Von Anfang bis Ende. Dabei ist es komplett egal ob es dabei nur ums Gameplay geht, es ein Rätsel Platformer ist, einer mit Story oder sonst was.

Gibt es Spiele, welche einen Multiplayer haben, werden wir dies natürlich auch gemeinsam machen oder auch hin und wieder die ein oder andere Challange oder Run machen.

Sonstige Bemerkungen:
    Natürlich kann ich nicht jeden/jede X beliebige/n mit in unsere kleine Gemeinschaft nehmen. Man sollte bereits einen halbwegs aktiven YouTube Kanal führen, ein wenig Redegewand sein und Zuverlässig! Und Zeit für mindestens zwei bis drei 10 minütige Videos sollte man auch mit bringen.
    Von daher bitte ich jeden mit Interesse eine kleine "Bewerbung" unter diesen Thread oder mir als PN zu schreiben.
    Warum das ganze? Ich habe keine Lust, dass dieses, ich nenne es mal Experiment, nicht wie viele frühere Projekte durch die Teilnehmer scheitert.

Nun denn, ich freu mich auf das was kommt!
    Schönen Abend (oder wann auch immer du das hier liest) noch!

Bisherige Spieler:
    DeadXToGo / Ics Tugou

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeadX ()