Gruppen Kanal sucht verstärkung! [4/max.6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gruppen Kanal sucht verstärkung! [4/max.6]

Anzeige
    Hay,

ich mache es kurz. Wir sind zurzeit ein Gruppenkanal namens TheSaltyPride.Wir machen keine standert Videos wie lps die von vorne bis hinten langweilig sind....Nein! Wir haben ein Kanal Konzept, dass aussagt das man die Videos Qualitativ hochwertig sind. Ich würde euch weiteres im TeamSpeak sagen.

Youtube: youtube.com/channel/UCq_BZNB2WrK_2uOeygMYEUA

Warum suchen wir neue Mitglieder?

Wir sind zwar 4 Personen aber zurzeit wegen Urlaub sind nur 2 Leute aktiv und der Kanal läuft dann nicht so gut deshalb such wir neue Mitglieder.

Das solltest du mitbringen:
    - Erfahrung mit ein Schneideprogramm (Egal welches)
    - min. 16 Jahre alt
    - Gute Mikro Qualität (Es muss nicht die beste sein, aber man muss euch klar verstehen können)

Ich hab dein Interesse geweckt?
    Dann melde dich hier drunter und schreib mir eine PN!

MfG TheSaptyPride
  • Hay,

leider ist das schade, weil wir zurzeit alle auf PC spielen und somit alle gemeinsam zocken können. Ich hab mir nochmal dein Kanal schnell mal angeschaut und wir haben gerade nochmal schnell drüber gelabert und leider entsprichst du nicht unseren aufnahme Kriterien die wir Intern fest gelegt haben.

Du könntest dich ja bei ShowCast melden. Sie suchen ja ebenfalls Verstärkung ;)

MfG TheSaltyPride