Vereinfachung für die Synchronsprechersuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vereinfachung für die Synchronsprechersuche

    Anzeige
    Also ich wollte fragen, ob es denn eine gute Idee wäre, in dem Together Thread einen angepinnten (oder so) zu machen, wo man sich quasi anmelden kann, für Synchroaufnahmen.

    Dann hätte jemand der erwas synchronisiert haben will eine schöne Liste aller Leute, die es machen würden samt Kontaktmöglichkeit und evtl Stimmprobe.
    Kam nur wegen des Großthreads für LP-Partner drauf.
    (Falls das ganze überhaupt notwendig ist.)

    Selbstverständlich müssten die Leute aber selbst so klug sein, sich "abzumelden", sofern sie denn nicht mehr dafür bereit wären, nur um die Liste übersichtlich und aktuell zu halten.

    Ich denke das ganze würde denen, die wirklich größere (oder auch kleinere) Projekte mit der Notwendigkeit von Synchronsprechern vorhaben, ihr Vorhaben erleichtern :)
  • Halte ich für eine gute Idee

    Habe erst an einem kleineren Projekt teilgenommen und wäre für sowas jederzeit wieder zu haben.

    So braucht man sich keine Threads suchen in denen ein Synchronsprecher gesucht wird sondern die Person die so ein Projekt plant könnte die Leute die von der Stimme her am besten zu der Rolle passen direkt anschreiben :thumbup:
    Mein Hauptkanal: goo.gl/N120Qr
    Mein Zweitkanal: goo.gl/sHQXWZ