2 Bildschirme zu viel für meinen PC?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Bildschirme zu viel für meinen PC?

    Anzeige
    Ich habe mir vor einigen Tagen einen zweiten PC Monitor bestellt und ihn Heute angeschlossen und ausprobiert. Nach einigen Minuten in sofern ich beide Bildschirme angeschlossen habe fallen sie allerdings aus, beide gleichzeitig. Nun bekomme ich angezeigt das kein Signal gefunden wurde und muss den PC Neustarten.
    Zu den Technischen Details: Ich habe 1 HDMI Anschluss (für mein Haubtmonitor) und 2 DV-I Anschlüsse einer davon für mein 2. Monitor. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte ?( den mein neuer Bildschirm funktioniert alleine ohne Probleme und sie sind beide vom selben Hersteller :-/

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Schaut rein und lasst euch Unterhalten =D
    youtube.com/channel/UCqMlLderP…UJy-A?&ab_channel=AkatoYT

  • Hi, wie ist den dein PC so bestückt?
    Welche Karte ist drin?

    Hast du auf den richtigen DVI und HDMI Anschluss genommen?
    Es gibt bei meiner 2 und 2 Anschlüsse. Diese sind auch mit 1 und 2 beschrieben.
    Ich hatte mal einen Monitor bei DVI2 din und da kam er auch nicht mit klar weil DVI1 frei war.

    Ansonsten in Windows noch einstellen, dass er nicht 1 Bild auf beiden anzeigen soll, sondern dass er nun wirklich 2 Monitore dran hat um
    den Desktop zu erweitern.