Hallo alle zusammen! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle zusammen! :)

      Anzeige
      Ich habe vor, bald meinen ersten Gaming-Kanal auf Youtube zu eröffnen. Hauptsächlich interessiere ich mich für Retro-Spiele aus der 8 oder 16-Bit Ära und möchte insbesondere japanische Spiele zocken und vorstellen. Sowohl obskure oder skurile Games als auch (natürlich) ein paar Klassiker sollen darunter sein. Vom Genre interessiere ich mich überwiegend für RPGs und Action-RPGs. Vielleicht kann ja auch jemand, ohne zu googlen, etwas mit meinem Nutzernamen anfangen (der übrigens nicht mein Channel-Name sein wird). ;)

      Da ich bisher noch keine Erfahrungen mit Youtube oder Let's Plays habe, hoffe ich hier von den erfahreneren Leuten zu lernen und mal zu schauen, was andere Let's Player so machen. In diesem Sinne: yoroshiku onegaishimasu! (Auf gute Zusammenarbeit)