Deus Ex Mankind Divided - STEALTH (PC, 1080p)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deus Ex Mankind Divided - STEALTH (PC, 1080p)

Magst Du Stealth? 2
      1.  
        Ja, spiele es selbst gerne (2) 100%
      2.  
        Ja, kann ich leider nicht selbst spielen (0) 0%
      3.  
        Nein, ich mag Rambo-Manier lieber (0) 0%
      Anzeige
      Spielname: Deus Ex: Mankind Divided
      Angefangen am: 24.08.16
      Fertiggestellt am: ...
      Genre: Cyberpunk, Stealth, SciFi, Action, Episch, Storygame
      Plattform/System: PC
      Audio-Kommentar: Ja

Story/Aufgabe im Spiel:
      Wir schreiben das Jahr 2029 und mechanisch augmentierte Menschen sind Ausgestoßene, die ein vollständig von der Gesellschaft abgegrenztes Leben führen.
      Adam Jensen ist jetzt ein erfahrener Geheimagent und gezwungen, in einer Welt zu arbeiten, die seine Art verabscheut. Bewaffnet mit eine neuen Arsenal an hochmodernen Waffen und Augmentationen, muss er den richtigen Weg und vertrauenswürdige Personen wählen, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken.

Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLDcV1lcwZq8oSTKExU8O0uMqlxb1DpBfW

Alle Videos:
      ➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | Human Revolution (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex

➲ Deus Ex Mankind Divided gameplay german Stealth | Dubai (Tutorial 1) Gib mir Deus Ex | Lets Play Deus Ex

➲ Deus Ex Mankind Divided german Stealth | Dubai (Tutorial 2) Gib mir Deus Ex | Lets Play Deus Ex

➲ Deus Ex Mankind Divided german Stealth | Dubai (Tutorial 3) Gib mir Deus Ex | Lets Play Deus Ex

➲ Deus Ex Mankind Divided german Stealth | Von Dubai nach Prag - Gib mir Deus Ex | Lets Play Deus Ex

➲ Deus Ex Mankind Divided german Stealth | Prag Apartment (Gib mir Deus Ex) | Lets Play Deus Ex

➲ Deus Ex Mankind Divided german Stealth | Prag Koller (Gib mir Deus Ex) | Lets Play Deus Ex

➲ Deus Ex Mankind Divided german Stealth | Time Machine (Gib mir Deus Ex) | Lets Play Deus Ex

➲ Deus Ex Mankind Divided german Stealth | Neue Augs!? (Gib mir Deus Ex) | Lets Play Deus Ex

➲ Deus Ex Mankind Divided german Stealth | UBahn & Ra biah (Gib mir Deus Ex) | Lets Play Deus Ex

➲ Deus Ex Mankind Divided german Stealth | Otar Botkoveli (Gib mir Deus Ex) | Lets Play Deus Ex

➲ Deus Ex Mankind Divided german Stealth | Neuroplastizitätskalibrator (Gib mir Deus Ex) | Lets Play Deus Ex

➲ Deus Ex Mankind Divided german Stealth | TF29 Aria & Singh (Gib mir Deus Ex) | Lets Play Deus Ex

Screenshot:
      ... am liebsten spiele ich Stealth und Taktik-Shooter, sowie Shooter, RPGs und Cross-Over, aber keine Games in denen Zombies vorkommen. Ich spiele immer im härtesten Schwierigkeitsgrad, denn ich liebe Herausforderungen.
      Ich bin die deutsche Stealth-Gamerin auf YouTube :saint:

Meinen Youtube-Kanal:: Arianna_stealth
    • Hier kommt der nächste Schwung Videos:

➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | Semper Fi (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex deutsch

➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | NSN-Server (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex deutsch

➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | Der Hacker (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex deutsch

➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | Praha Dovoz (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex deutsch

➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | Palisade Bank (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex deutsch

➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | Picus Skandal (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex deutsch

➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | Autodily (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex deutsch

➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | Samizdat (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex deutsch

➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | Flüsterchip (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex deutsch

➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | Bahnhof (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex deutsch

➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | Ruzicka (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex deutsch

➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | Der Beweis (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex deutsch

➲ Deus Ex Mankind Divided german gameplay | LIMB Klinik (Gib mir Deus Ex) | Let's Play Deus Ex deutsch
      ... am liebsten spiele ich Stealth und Taktik-Shooter, sowie Shooter, RPGs und Cross-Over, aber keine Games in denen Zombies vorkommen. Ich spiele immer im härtesten Schwierigkeitsgrad, denn ich liebe Herausforderungen.
      Ich bin die deutsche Stealth-Gamerin auf YouTube :saint:

Meinen Youtube-Kanal:: Arianna_stealth