Partner für Kanal gesucht! (1/5 Plätze)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partner für Kanal gesucht! (1/5 Plätze)

Anzeige
    Hallo Leute,

da ich leider zeitlich gesehen keinen Kanal allein betreiben kann aber dennoch meinem Hobby nachgehen möchte, suche ich nun feste Partner, mit denen man sich gegenseitig unterstützen kann.

Voraussetzungen
    Alter: mind. 18 Jahre alt (geistige Reife insofern vorhanden, dass man auch vernüftig sein kann)
    Uploads: 2-3 Videos pro Woche (Jede Person sollte mindestens so oft in einem Video vorkommen bzw. Together und Singleplayer zählen als einzelnes Video für jedes Person)
    Equipment: Sollte schon annehmbare Qualität haben
    The way, it's not meant to play. :P
  • Palgood schrieb:

da ich leider zeitlich gesehen keinen Kanal allein betreiben
    Wenn ich das schon lese 8|

Ich würde niemals jemanden an MEINEM Kanal herum pfuschen lassen.
    Dann kommt halt nur ein Video, wenn du es einrichten kannst und nicht 2-3 pro Woche. DU hast dann aber die Möglichkeit voll und ganz dahinter zu stehen und irgendwann hast dann auch du einen "ordentlichen" Kanal zusammen mit vielen verschiedenen Spielen. Wenn du mal mehr Zeit hat, dann produzierst du eben ein bisschen vor oder bringt mehr Videos.

Ich versteh diese ganze Content-Massenproduktion nicht. Es soll doch Spass machen, Leute! :(