League of Legends - ARAM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League of Legends - ARAM

      Anzeige
      Spielname: League of Legends (Spielmodus ARAM)
      Angefangen am: 23.08.2016

      Genre: RPG
      Plattform/System: Windows
      Story/Aufgabe im Spiel: In League of Legends tregen in der Regel 5 Beschwörer (Spieler) gegeneinander an. Man kontrolliert sogenannte Champions um den Sieg zu erringen. Der Sinn eines Matches besteht darin, den gegnirischen Nexus zu zerstören, jedoch halten einen Türme davon ab, welche man von daher zuerst zerstören muss.

      In dem Spielmodus ARAM sind alle Champions zufällig ausgewählt. ARAM steht für "All Random, All Mid" (Alle zufällig, alle Mitte), was sich auf einen ehemaligen benutzerdefinierten Spielmodus bezieht, den die Community auf der Hauptmap spielte. In der Hauptmap "Summoner's Rift" (Die Kluft der Beschwörer) hat man drei "Lanes". In ARAM benutzte man nur die mittlere. Da diese Variante sehr populär war, machte Riot Games daraus einen offiziellen Spielmodus.

      Zusätzliche Informationen: League of Legends ist ein Nebenprojekt, Videos davon kommen unregelmäßig und unangekündigt. Ich spiele nur ARAM, und da ich League of Legends nicht so häufig spiele, bin ich nur eher durchschnittlich darin, daher habe ich es spaßeshalber Let's Fail @League of Legends genannt ;)

      Audio-Kommentar: Ja

      Spiel #1