Hardy&Sora stellen sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hardy&Sora stellen sich vor!

      Anzeige
      Guten Tag liebes Forum,

      Wir sind Hardy (18 Jahre alt, aus Berlin) & Sora (19 Jahre alt, aus Hamburg). Gemeinsam sind wir schon seit über 10 Jahren unterwegs und durchleben jeden Tag eine menge verrückte Sachen. Zuerst waren wir YouTuber seit dem Jahr 2010. Angefangen mit simplen Let's Plays kamen wir damals an eine, für damalige Zeiten, recht schöne Reichweite. 500 Abonnenten hatten wir erreicht, nur leider merkten wir das etwas nicht so ganz stimmte. War es die Lust an Let's Plays? Die Lust ans Zocken? Nein. Leider hatte ich, Hardy, ein starkes Problem früher. Ich brauchte eine Selbstfindungsphase um überhaupt wissen zu können was ich gerne machen möchte. Nach etlichen weiteren Versuchen haben wir es irgendwann gelassen mit Let's Plays auf YouTube. Ich glaube der Hauptgrund war eher die Community an sich. YouTube entwickelte sich in meinen Augen zu einer reinen Kinderplattform auf der es nur noch um Beef, Klicks und Reichtum geht. Nur nach 6 Jahren YouTube kann man nicht so einfach damit aufhören. Also was haben wir gemacht? Wir wechselten einfach auf Twitch! Dies betreiben wir nun seit knapp einer Woche und haben mega Viel Spaß daran. Es gibt kein Dislikes-Like System, man kann nervige leute einfach timeouten etc. Es ist eine wunderbare Plattform um trotz allem das auszuleben was man 6 Jahre lang getan hat. Und nun stehen wir hier. Wollen euch zeigen was wir können um euch vielleicht als unsere Zuschauer zu gewinnen. :)

      MfG
      Hardy&Sora