Goldi wirft seine Krone in den Ring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goldi wirft seine Krone in den Ring

Anzeige
      Hallöche alle zusammen,
      wie der Titel schon vermuten lässt bin ich Goldi aka Goldbergus!

Ich dümple momentan auf stolzen 19 Jahren durch den Kosmos habe erst vor kurzen angefangen aktiv Let's plays auf meinem Kanal hochzuladen( Was man an so machen Fehler bemerkt), versuche aber mich rasch zu verbesser und in der Zukunft irgenwann meinen Traum von einem eigenständigem Spielemagazin zu verwirklichen.

Da ich das Ganze erst seit kurzem machen unterlaufen mir hier und dann noch dumme Fehler(wir reden nicht über den Sound...lalala!) und ich habe mich hier regestriert um auf die Weißheit von einigen alten Hasen zugreifen zu können und vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft zu machen die mich auf der Reise zur Weltherrschaft begleiten möchte.

Wie der ein oder andere an meiner Ausdrucksweiße vielleicht schon bemerkt hat habe ich einen leichten Götterkomplex und versuche immer das Beste aus mir rauszuhohlen was gleichzeitig von meiner größte Schwäche, namentlich meiner unmenschlichen Faulheit, augekontert wird und mich somit zu einer sehr unausgeglichenen und kindlichen Person macht.

Aber bevor ich komplett vom Pfad abkomme, mein eigentliches Gesuch.
      Ich wäre jedem dankbar der ein paar Minuten seiner Zeit für mich opfern könnte um mir etwas feedback zu meinen Momentan Videos zu geben.
      Momentan weiß ich von 3 schlimmen Kritikpunkten;
      Meine Stimme in den ersten 3 Parts von Enderal ist VIEL zu leise. (ab Part 4 gefixed)
      Ich habe noch eine Unsicherheit in meiner Stimme, ich gebe mein bestes das mit jeder Aufnahme zu verbessern!
      Und als Final: mein Kanal-Hintergrund muss nochmal von mir überarbeitet werden damit die Buchstaben besser lesbar sind.

Ich würde mich von ganzen Herzen über jedliche Kritik freuen und hoffe das ich euch mit meiner Vorstellung ein wenig unterhalten konnte.

-Goldbergus aka. Goldi aka, Euer zukünftiger Gottimperator

youtube.com/channel/UCeEGwoDx4uB5csaLCLyySxg
      Guck mal ein Link!
      Wohin der wohl führt?