Ultimate Twitch Bot 3 Points privat anzeigen lassen (Gelöst)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ultimate Twitch Bot 3 Points privat anzeigen lassen (Gelöst)

Anzeige
      Hallo ihr LPF'ler !

Folgende Situation:

Ich nutze den Ultimate Twitch Bot 3 um eine StreamWährung zu generieren. Mit dieser Währung können sich die Zuschauer diverse Dinge kaufen. Mit !cash kann man seinen aktuellen Kontostand abrufen.
      Ich hätte nun gerne, dass man die Antwort auf diese Kontostandsabfrage ausschließlich privat lesen kann, dass also dieses Private Twitch Fenster aufgeht und nur der User selbst seinen Kontostand einsehen kann. Im Moment wird das ganze einfach öffentlich in den Chat posaunt.
      Bei RandomRambo funktioniert es so wie ich es gerne hätte. Ich habe ihn bereits angeschrieben, mit seiner Reichweite hat er aber sicher extrem viele solcher Anfragen, da geht meine sicher unter.
      Ggf. hat einer von euch ja einen Lösungsvorschlag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerDummbabbler ()

• Gibt's für den Bot nicht auch n Forum, und dort wird meistens auch ne Anleitung mitgegeben, welche Befehle möglich sind.

Ne Privatausgabe wird sicherlich möglich sein. Eventuell ein /w $user davorschreiben? Also damit die angewhispert werden. Damit würden nur diejenigen das dann auch als Antwort erhalten.

Je nachdem was es in dem Bot für Variablen gibt (z. B. $user).

Auf jedenfall nicht verkehrt, denn das öffentliche spammen ist schon leicht nervig ^^

Hab den Bot aber selbst nicht, und auch nicht benutzt - deswegen nur so ne allgemeine Antwort :| sorry!
    • "/w USERNAME TEXT" ist bei Twitch die Flüster-Funktion, jedoch limitiert Twitch diese und man muss Bot-Accounts dafür freischalten lassen... falls der Account auf dem der Bot läuft ein "Offizieller" Account ist sollte das eigtl. schon derjenige der den Bot betreibt gemacht haben...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—