Dead by Daylight Together Stamm Gruppe / Together Gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dead by Daylight Together Stamm Gruppe / Together Gruppe

    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Ich würde gerne eine kleine FESTE Lets Play Together Gruppe auf die Beine stellen so 4-5 Leute Vieleicht.
    aktuell bin Ich noch alleine aber das ändert sich hoffendlich schnell :)
    Als erstes projekt hätte Ich da Dead by Daylight geplant. denke dieses Game ist
    auch gut geeignet um sich erstmal kennen zu lernen und so.
    Bitte nur Leute ab 18 melden Da Dead by Daylight und manch andere games auch
    Freigegeben ab 18 Jahren sind. Und ich mich nicht wirklich mit dem Jugendschutz anlegen möchte 8|

    Euer Micro sollte ohne Nachbearbeitung schon ordendlich klingen
    Geschlecht völlig egal solange Menschlich 8o

    Später natürlich auch andere Projekte.
    Platform währe PC oder PS4 fast alles machbar von meiner Seite aus

    GAMES: also wie gesagt erstmal Dead by daylight
    später so sachen wie: Rocket league, The Forest oder so. Egoshooter wie Battlefield oder COD währen jetzt nicht mein Fall
    wen sich da aber ein grüppchen bildet währe natürlich auch so Sachen möglich. nur bin ich hald kein Fan von stumpfen Egoshooter

    Uploaden und aufnehmen kann natürlich JEDER
    System PC/PS4
    geplante Spielerzahl 3-5 Leute
    Genre: Horror und andere

    Zur Komunikation beim Aufnehmen oder auch für auserhalb der Aufnahmen oder einfach als Clubhaus Zentrahle wad eva xD
    habe ich einen Eigenen Teamspeak 3 Server angemietet 25Slot mit dem neustem Audiocodec angemietet :thumbsup: Hier sind wir ungestört
    und den nutzt sonst auch niemand sonst is also kein Clan TS oder so.
    Den JEDER dan auch nutzen darf, also auch für Aufnahmen wo Ich nicht dabei bin, also allses ganz easy ^^

    Also aktuell gesucht 3-4 leute für Dead by Daylight (PC) Würde gerne eine verlässliche Stammgruppe zusammenbasteln auch für zukünftige projekte
    Aufnahme Tage nach absprache Natürlich sollten Fest Ausgemachte Aufnahme Termine Auch Dringend eingehalten werden das Am ende nicht jede Woche 1-2 Leute fehlen und die Aufnahme dan ins wasser fällt
    die häufigkeit der Aufnahme ist denke ich mal von der Länge der Aufnahme Abhängig Im besten fall so das auch für jeden oder jeden zweiten tag ein Video zur verfügung steht. denke niemand möchte ständig tage haben an denen das LP auf dem kanal ausfällt ?(
    Ich würde dan auch vorschlagen das man erst ein paar runden Ohne aufzunehmen zusammen zockt einfach um zu schauen ob die Chemie auch stimmt :love:
    Und vieleicht wird es ja ein ganzer Let's Player Clan :thumbsup:


    Also soweit mal meine Vorstellung und falls du so Interessiert bist das du bis hier gelesen hast möchtest Du jetzt bestimmt auch wissen wer ich bin

    Ich heiße Michael und komme aus Baden-Würtenberg
    ich bin 27Jahre alt und arbeite In einer ChemieFabrik 8| (Werkzeugbau) Normalschicht

    Youtube Mache Ich seid november 2014 und habe mit Roller Tuning Videos angefangen und V-logs
    inzwischen mache ich fast nur noch Let's Plays die leider weniger so gut ankommen aber Ich habe meinen Spaß
    alles andere is Wayne weil Wayne interessierts? 8)

    Mein Aufnahme Setupe:
    Elgato Gamecapture HD60
    Micro: Rode NT1-A
    Microfon Prozessor/Preamp: dbx286s
    Interface: Fucusrite Scarlett 2i2 2.Generation
    Webcam: Logitech c920 HD Pro
    Greenscreen: Life of Photo
    Software Adobe Premiere pro CC Abo Version und OBS

    Aktuell bin Ich noch alleine bzw mit TheRealBear der aber nicht heufig kann da erst 16und so :sleeping:

    Am besten kontaktiert mich Hier
    oder in Steam: Infinitum2000
    Skype bin ich selten online deswegen lass ich das mal weg

    TS3 Serveradsresse: infinitum.teamspeak.de
    Password gibts dan per PN

    Falls Ihr mal meine Wenigkeit sehen wollt Hier