Aufnahme Kollege gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme Kollege gesucht!

    Anzeige
    Ich bin Michael, 14 und mache seit einem Monat aktiv Let's Plays. Ich habe aber bereits vor 5-4 Jahren Let's Plays gemacht, ich schweige den bereits gelöschten Kanal Tot.
    Ich spiele hauptsächlich Nintendo Spiele aller Art, mag die N64 und SNES Spiele am meisten. Neben Nintendo Spielen, spiele ich häufig Team Fortress 2.

    Ich suche Leute die bereit wären mit mir zusammen irgendwelche (Nintendo) Spiele aufzunehmen, da mir alleine schnell langweilig wird. Ich wäre auch bereit, ein Together Kanal zu machen, ihr müsst aber Angst haben dass ich nicht allzu Aktiv bin oder dass ein oder andere Video sogar zu löschen. Falls ihr Nintendo Spiele mögt, aber nicht die grössten Experten seit, zwischen 12 und 15 seit und keine Mainstream - Trendfolger seit ihr bei mir an der richtigen Adresse

    Kontaktiert mich auf Skype oder kommentiert (falls das geht O.o) Ich freue mich auf eure Nachrichten. (Bitte nicht verzweifeln wenn ich 1-2 Tage nicht annehme, bin momentan nicht allzu oft am PC)
  • Hallo Michael,

    ich habe auch vor meinen Kanal neuzustarten und nochmal von vorne anzufangen, daher finde ich, dass sich das gut trifft, da ich schon immer Spaß an Nintendo hatte und meine ersten Spiele-Erfahrungen damit hatte. Wenn Du Lust hast, mit mir Kontakt aufzunehmen... ich schreib dich via Skype an ;D

    Beste Grüße vom OnlinePunk (ehemals Junochi ;) )