F1 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: F1 2016
      Autor: MrFrederik87
      System: PC
      Angefangen am: 20. August 2016
      Fertiggestellt am:
      Genre: Rennsimulation
      Beschreibung: Mittlerweile wie bei EA Sports, jedes Jahr zur neuen Fußballsaison, ein neues FIFA erscheint, so erscheint bei Codemasters auch zu jeder Saison ein neues Formel 1 Spiel. Mein letztes Formel 1-Spiel wurde von mir 2002 auf dem Nintendo GameCube gespielt. Deshalb wollte ich als purer Anfänger zu beginn, leicht anfangen und in der Saison, die Schwierigkeit erhöhen, doch ich habe den Fehler gemacht, ich kann den Schwierigkeitsgrad in dem begonnenen Modus nicht mehr ändern. Das tut mir echt Leid, ich dachte, dass ginge wie bei FIFA, kann man ja auch, wenn man eingespielt ist, den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Trotzdem macht das Spiel mir Fun und werde es bis nach Abu Dhabi spielen.
      Audio-Kommentar: Ja
      Videos:
      Part 1 - GP Australien 1. + 2. Freies Training: youtu.be/4WgIrDsSTTA
      Part 2 - GP Australien 3. Freies Training + Qualifying: youtu.be/csio1xOP0To
      Part 3 - GP Australien Das Rennen: youtu.be/rvS90tJyZNQ
      Part 4 - GP Bahrain 1. + 2. Freies Training: youtu.be/EgOL2QwU5sU
      Part 5 - GP Bahrain Das Rennen: youtu.be/BOQyFMwBwm8
      Playlist: youtube.com/playlist?list=PLz6KzaXwY3NtCZBHT_faPs-RGthRX3mX5