Grabber Windows 7 64-bit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grabber Windows 7 64-bit

    Anzeige
    Hallo, ich wollte wissen, ob der Logilink Video Grabber mit Win 7 64-bit kompatibel ist. Ich habe auf Amazon nämlich mehrere schlechte Rezensionen
    gelesen, von wegen fehlende Treiber und ohne Ton. Mit der Suchfunktion habe ich mehrere ähnliche Themen gefunden, aber keines, in dem diese
    Frage beantwortet wurde.

    EDIT: Ach ja, dann wollte ich noch fragen, ob man mit der beiliegenden Software gut aufnehmen und schneiden kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansmesutthalbeil ()

  • Naja, sagen wirs so:
    Ich hab zwar kein Windows 7, genauso wenig hab ich die Probleme miterlebt / gesehen.
    Aber soweit ich das weiß, gäbe es (irgendwie) eine Möglichkeit. Nur ist die mit so vielen Einschränkungen und Problemen verbunden, dass es sich meiner Meinung nach nicht lohnen würde, sich einen zu kaufen. Also an deiner Stelle würde ich sagen, gibts diese Möglichkeiten:
    Auf nem anderen Betriebssystem aufnehmen,
    Warten, bis es ne sichere Lösung gibt ( bzw, du eine gefunden hast..)
    Eine TV Karte zulegen (Was aber teuer ist..)
    Oder es leider sein zu lassen...