Let's Play Team "Passtscho Gaming" stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Play Team "Passtscho Gaming" stellt sich vor

      Anzeige
      Servus zusammen!

      ich bin der Jack von der "Passtscho Gaming" Gruppe. Wir haben vor einigen Monaten angefangen, einen Hobby LP Kanal aufzumachen und schauen gerade, dass wir uns stetig verbessern.

      Aktuell hab ich hier ein Fallout 4 Let's Play von Nuka World und ich finde, dass mir die Aufnahme gut gelungen ist. Allerdings habe ich so langsam das Gefühl, dass ich meine Eigenen Fehler nicht mehr so gut erkenne.
      Kann da vielleicht mal jmd. drüberschaun?

      youtube.com/watch?v=WiPa0fiCgo8

      Was mir sofort auffällt, dass ich noch einige Probleme mit dem Sound hab, vor allem wenn ich zwischen mehreren Spielen wechsle.
      Ansonsten bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt ;)