Hallo Youtube, ich bin wieder da =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Youtube, ich bin wieder da =)

      Anzeige
      Hey zusammen!


      Vielleicht kennen mich noch einige von dem Gemeinschaftskanal DieKn3chte oder meinem zweiten Kanal, DerKn3cht. Beide Kanäle gibt es nun nicht mehr, da ich eingesehen habe, dass niemand mehr Uncut Lets Plays sehen möchte, da es bereits Tausende und Abertausende gibt.

      Also mache ich mir nach einer kreativen Pause von knapp einem Jahr nun zur Aufgabe, lustige Videos zu machen, immer wenn mir danach ist. Das heißt es gibt keinen festen Uploadplan. Mir ist die Zahl der Abonnenten egal, denn ich mache es, weil ich Spaß dran habe. Wenn Zuschauer mit mir Spaß haben, dann freue ich mich darüber sehr!

      Möchtet ihr mit mir zusammen Spaß haben, dann seid ihr natürlich gerne eingeladen, mir auf den sozialen Medien zu folgen.





      Natürlich würde ich mich sehr über Bewertungen und den Aufbau einer Community freuen, denn die soziale Interaktion liegt mir sehr am Herzen!



      Und jetzt viel Spaß mit meinen albernen und aggressiven Videos =)





      Der Mann, der für das Unsinnige zuständig ist:

      McMurvy auf Youtube