Fps Anzeige weg bekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fps Anzeige weg bekommen

    Anzeige
    Hallo ich habe mal eine Frage.Die meisten Lper nehmen ja mit der Fps Anzeige z.B. oben rechts in der Ecke auf .Aber im fertigen Video sieht man diese nicht mehr.Wie machne die das.
    Mfg kleinLatino
  • Ich habe bemerkt, wenn ich den hacken aus Aero Desktop rausnehme, ich die fps anzeige im spiel habe, im fertigen Video ist sie allerdings nicht zu sehen. Bei meinen Videos aus Emulatoren ist sie allerdings weiterhin da.
    Kann dir also nicht zu 100% versprechen das es so klappt. Bei mir auf Windows 7 geht es so.

    Schönes Wochenende noch, Greetz
  • hmm ... eigentlich sollte Fraps das bei Videos NIE aufnehmen, nur bei Bildern gibt es die Möglichkeit, den FPS Overlay mitaufzunehmen.
    Hast du mal drauf geachtet, dass die Anzeige die du siehst, nicht zufällig die von dem jeweiligen Player/Programm ist, mit dem du das Video anschaust?
    Ansonsten, blende halt die Anzeige aus, oder (falls das möglich ist) ... schneids ab :D