World of Warcraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcraft

Anzeige
      Hallo Leute,

da ich ein totaler Noob bin, was WOW angeht, wollte ich hier mal nachfragen:
      Ich hatte vor, mal ein bisschen in WOW reinzuschnuppern, dafür brauche ich ja eigentlich auch nur das Hauptspiel, oder?
      Aber, da es ja mittlerweile so viele Addons gibt, weiß ich nicht ob ich die brauche und ob ohne die das Spiel überhaupt Spaß macht.
      Außerdem finde ich 50 Euro für ein Addon für WOW ein bisschen happig, oder gibts irgendwo eine "Complete Edition"?

Hoffe mich kann hier mal jemand aufklären D:
      Kanalrestart
    • Kaddi288 schrieb:

Damit du etwas vom Spiel hast, ist der Kauf aber, meiner Meinung nach, quasi Pflicht.
      Damit ist gemeint, falls du nach der gratis Probezeit vor hast das Spiel wirklich zu spielen.

Also nochmal: Reinschnuppern am besten mit dem gratis Probe Dingens (runterladen selber kostet gar nichts). Länger spielen macht die Complete Edition schon Sinn. Wobei eines gleich gesagt: WoW ist ein eher teures Spiel oder sonst sehr Zeit intensiv. Im Endgame kannst du dir eine monatliche Spielzeit mit viel Zeit "erspielen". Oder eben die monatliche Gebühr immer brav zahlen (waren glaub 12€-15€). Und ja, Addons sind immer so um die 40-50 €.
      Regelmäßig am Kanal:
      Transport Fever, Prison Architect
    • Anzeige
      Registrier dich bei Battle-net (falls du noc hkeine Account hast)
      und lad dir die Probeversion herunter, welche dir das Spielen bis Level 20 erlaubt.

Ich glaube du hast einige wenige Einschränkungen, wie keine Gruppen und kein Handeln,
      aber insgesamt macht es trotzdem Spaß.

Ich hab damals WOW zum Release angefangen zu zocken und spiele ab und zu gerne mal einen Charakter auf LVL20 hoch
      um meine Sucht zu unterdrücken :P

TheWayneofGames schrieb:

Man kann ja auch auf privatservern spielen. Habe mal ne Zeitlang auf einem Vanillaserver gespielt mit dem Ziel in ein "WoW-Fieber" zu fallen, aber hat dann leider nicht gefunkt.
      Das ist generell ne gute Idee um mal in das Spiel reinzuschnuppern, allerdings empfehle ich dir einen guten Privateserver zu suchen,
      welcher auf alle Fälle Blizzlike (bedeutet Drop und XP Raten wie beim Original) eingestellt ist.

KellerNerd aka "derPilly"

Mein Beitrag zum Media Monday #326 vom Medienjournal-Blog

Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd