BE_AWESAM streamt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BE_AWESAM streamt

      Anzeige
      Es ist wieder soweit, also möchte ich euch DIESEN Mittwoch (31.08.2016) erneut die Möglichkeit geben euren Kanal zu Bewerben.
      Um 18 Uhr startet der Stream: www.twitch.tv/be_awesam

      #GamingVerbindet &gemeinsam können wir wachsen! [Teilen] #ChannelPromo







      ** WAS DAS FÜR EUCH BEDEUTET?

      Ihr dürft am Mittwoch in meinem Stream euren Kanal vorstellen.
      Dazu postet ihr einfach, während ich Spiele, euren Link mit ein paar warmen Worten in den Chat.
      Immer wieder werden wir uns gemeinsam im Stream, den einen oder anderen Kanal angucken und GEMEINSAM Tipps geben und
      Verbesserungsvorschläge machen.

      WICHTIG - wer keinen Text zu seinem Link verfasst, wird nicht beachtet. Ich gebe mir wirklich viel Mühe, damit ihr Kontakte knüpfen könnt und neue Aktive Zuschauer gewinnen könnt - doch wer es nicht mal schafft, seinen Kanal vorzustellen sollte an dieser Aktion nicht teilnehmen. Es soll nach wie vor ein GEBEN und NEHMEN sein.
      Jeder der NUR seinen Link postet wird nur ein mal verwarnt - ich gebe euch nicht die Möglichkeit euren Kanal zu bewerben, wenn ihr nicht so Höflich seid und wenigstens auch was dafür tut... :D


      ** WAS SOLL DAS BRINGEN?

      Der eine oder andere wird auf euren Kanal aufmerksam und ihr bekommt dadurch den einen oder anderen Zuschauer. Außerdem könnt ihr neue Kontakte knüpfen, die auch gerade für kleine YouTuber so viel Wert haben können.
      Ich habe bei so einer Aktion einen sehr sehr guten und wichtigen Freund kennengelernt. Mit dem ich privat viel plauder und auch gemeinsame Gamingprojekte habe.

      ** GIBT ES IRGENDWELCHE BEDINGUNGEN?

      Eine einzige! Nehmt euch die Zeit und schaut auch mal bei den anderen Kanälen vorbei. Lasst einen Like bei Videos, die euch gefallen, schreibt einen Kommentar mit Tipps oder Ideen oder lasst ein Abo da wenn euch der Kanal gefällt.

      ** NUR LETS PLAYS?

      Es ist vollkommen egal, ob Gaming-Channel, Survival Guides, Bastelclub, BeautyGuru, DancingQueen, ComedyClown oder SingStar, JEDER darf seinen Kanal vorstellen.

      ** MACHST DU DAS IN JEDEM STREAM?

      Nein, alle 14 Tage möchte ich euch diese Möglichkeit geben, da mein Twitchaccount aber vor allem fürs zocken gedacht ist, werde ich die meiste Zeit auf diesem Kanal spielen.
      Diese Aktion kam aber so gut bei euch an, dass ich beschlossen habe, auch an diesem Samstag euch die Möglichkeit zu geben. Danach könnt ihr euren Kanal erst wieder am 14.09. bewerben.


      **

      Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch sehen würde. Ich bin gespannt auf eure Kanäle, auf eure Videos und auch auf euer Feedback. Am Mittwoch haben wir ein paar tolle Kontakte knüpfen können. Wir konnten einiges Optimieren und wir haben sogar Bildbearbeitungstricks und Tipps besprochen.

      Also sammelt eure Freunde und schaut vorbei!!

      Fragen könnt ihr natürlich auch hier stellen:

      AUF TWITTER: @aweSAM_Tweets
      AUF FACEBOOK: BE aweSAM
      AUF TWITCH: Be_aweSAM
      AUF YOUTUBE: aweSAM | Let's Plays

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von be_aweSAM ()