VSDC Video Editor hängt sich instant auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VSDC Video Editor hängt sich instant auf

    Anzeige
    Hallo!

    Wollte vorhin einen Part mit VSDC rendern und als ich das Video öffnen wollte, stürzte das Problem ab bzw. hing sich auf und stürzte dann ab. Hab etliche Sachen versucht: Neuinstallation, Kompatibilitätsmodus mit XP SP3, als Admin ausführen, neustarten. Alles hilft nichts

    Hier mal ein Video, wo man es sieht (hab nur vergessen den Mauszeiger einzublenden sry):

    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!

    Thx in advance
  • Hallo,

    hat es bisher ohne Probleme geklappt? Funktionieren jetzt noch andere Videos?

    Eine Mediainfo (Ansicht auf Text) könnte helfen.


    Benötigst du zwingend ein Schnittprogramm? Encodieren kannst du ja mit MeGUI, was ich auf deinem Desktop entdeckte.

    Kann leider nicht nachgucken, welche Art Videos du erstellst, da dein Kanal nicht richtig verlinkt ist.
    Siehe auch: Wie man seinen YouTube-Kanal verlinkt
  • Habe noch keine Videos (mehr), da ich wieder beginnen wollte mit dem LPen.
    MeGUI hab ich benutzt, allerdings ist mir das viel zu umständlich mit dem Muxxen etc.

    Das Problem scheint bei .avi-Videos aufzutreten, die ~20 Minuten lang sind, also sozusagen ganz normale LP-Part. Bei MP4-Videos funktioniert alles einwandfrei.

    Das Problem besteht seit der neuen Version 5. Zwischenzeitlich war es weg, aber jetzt ist es plötzlich wieder da..

    Und was ist eine Mediainfo?
  • Zeldamett schrieb:

    MeGUI hab ich benutzt, allerdings ist mir das viel zu umständlich mit dem Muxxen etc.
    dann lass doch megui selber muxen??
    Umständlich? An welchem Punkt?
    Qualität wäre ebenso besser.. und dein Problem wäre ebenso weg..
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Zeldamett schrieb:

    MeGUI hab ich benutzt, allerdings ist mir das viel zu umständlich mit dem Muxxen etc.
    dann lass doch megui selber muxen??Umständlich? An welchem Punkt?
    Qualität wäre ebenso besser.. und dein Problem wäre ebenso weg..
    Ja, ich weiß, deswegen bin ich jetzt zu Megui gegangen. Es ist nicht wirklich umständlich aber ja...bei dem Programm können einem halt mal ein paar Fehler unterlaufen besonders Laien wie mir xD

    Aber trotzdem danke ^^ Thread kann geclosed werden