Sänger für Introsong von Overwatch-Projekt gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sänger für Introsong von Overwatch-Projekt gesucht.

    Anzeige
    Hallo ihr lieben, ich möchte einen Teaser für ein Projekt basteln und suche dafür jemanden der Singen kann.
    Ich selber bin leider was das singen angeht völlig unbegabt.

    Es ist ein Overwatch-Projekt und ich würde diesen Song dann gerne für den Teaser und als Intro verwenden.
    Der Song selbst, soll maximal 30-90 Sekunden sein und ich würde dir dabei helfen den Text dabei zu verfassen.

    Ich dachte an etwas ähnliches wie die Intros von Animes wie Dragonball, Kickers, Käütn Balu, teenage Mutan Ninja Turtles und und und
    wen du also Lust hättest würde ich mich gerne mit dir unterhalten und vielleicht hast du ja eine gesangsprobe für mich?

    Grüße Sam
  • Ich würde vielleicht selbst mal Sänger aus dem Bereich anschreiben. Gerade, da du an Anime-ähnliche Openings denkst, kommt mir da direkt einer in den Sinn, den du vielleicht mal anschreiben könntest :D

    youtube.com/channel/UCU3HWiJGtx5loEHpip4zT-g

    Meiner Meinung nach viel zu unbekannt für die Stimme. Aber da spontan eine andere Frage: Du suchst nach einem Sänger und schreibst vom Textschreiben. Gibt es überhaupt sowas wie ein Instrumental oder soll das auch noch komplett komponiert werden? Denn das ist doch etwas sehr aufwändig. Da wüsste ich nicht, ob sich da Leute für finden, die das nötige Talent haben und dann ihre Zeit erübrigen.