Wolfenstein - The new Order

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolfenstein - The new Order

      Anzeige
      Spielname: WOLFENSTEIN: The New Order
      Angefangen am: 18.8.2016
      Fertiggestellt am:
      Genre: Ego-Shooter
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:
      B.J. Blazkowicz ist zurück. Im vierten Teil des kultigenEgo-Shooters geht es gegen General Totenkopf und seine Totenkopf-Armee.Mechanische Hunde und Nazi-ähnliche Schergen stellen dabei nur einen kleinenTeil unserer Widersacher dar.

      Zusätzliche Informationen:
      Als erklärter Fan von WOLFENSTEIN-The return to CastleWolfenstein (2001) war es mir geradezu ein Anliegen, diesen anscheinend mehrals nur würdigen Nachfolger ebenfalls zu spielen. Ich würde mich freuen, wennIhr dabei seid, wenn wir als B.J. mal wieder gegen Massen an Bösewichtenantreten. : )

      Audio-Kommentar: Ja
      Videos:
      WOLFENSTEIN:The New Order - Part 1

      Let's Plays für Geniesser. ^^
      Heisenberch zockt