Camtasia studio 7 bricht beim rendern einfach ab !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camtasia studio 7 bricht beim rendern einfach ab !!!!

Anzeige
    Also mein problem ist das wenn ich ein video mit camtasia studio 7 rendern will hört es zb bei 36% auf und sagt es hätte fertig gerendert doch wenn ich das video dann anschauen will hat es nur 4 min anstatt 7 das heist das bei 4 min das video kein bild mehr hat sondern nur noch ton und wenn ich es hochladen will hat es nur 4 min.
    es passiert bei allen formarten und allen auflösungen
    Hilfe Bitte
    Danke im vorraus
    MfG
    SkateFreak
  • Kennst du sowas?
    . , : ; ! ?
    Nennt sich Satzzeichen und würd' sehr dabei helfen, den Text nicht 3 mal lesen zu müssen bis man weiß wo das genaue Problem liegt. ;)

Was das Problem angeht:
    Schonmal versucht Camtasia neu zu installieren und dann zu Rendern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lantian ()

• Anzeige
    Und warum verwendest du sie dann nicht? :3

@Thema: Welcher Container (.avi, .mp4, .flv, ... ), welcher Codec (H264, x264, Mpeg-2, ... ) und welche Auflösung wird verwendet? Kann auch sein, dass der Encoder bei den gewählten Einstellungen nicht mitspielt.
  • Lantian - gib dir nicht so'ne Mühe. Das ist Camtasias schuld. Traurig aber wahr.

Es ist völlig egal welcher Codec etc.

Es ist ein altbekannter Bug von Camtasia.

Er kann nicht mit vielen Videos auf Zeitleiste + vielen Sachen (Übergangseffekte, Zoom&Schwenk ausrichtungen etc)

Vor allem aber ersteres (viele Videos auf Zeitleiste) umgehen. Dann endet Camtasia bei mir auch immer und immer wieder einfach irgendwo als fertiggestellt.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7