Eure Mario Level - Auf meinem Kanal (Ideenkonzept) Eure Meinung ist gefragt:::

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Mario Level - Auf meinem Kanal (Ideenkonzept) Eure Meinung ist gefragt:::

      Anzeige
      Hallo Liebe Community
      Ich habe mir heute etwas überlegt und habe zu meiner Überlegung ein kleines Konzept in einem Dokument rausgearbeitet und würde dieses hier sehr gern euch präsentieren und hoffe vielleicht den einen oder anderen begeistern zu können...

      Und zwar geht es darum: Ich weis das viele von euch das Videospiel "Super Mario Maker" für die Nintendo Wii U Zocken und sich die größten Mühe geben um Herausfordernde Level mit dem Editor zu erschaffen wo andere Spieler ihren Spaß haben sollen. Nun ist es leider so, dass man sehr schwer gefunden wird, außer mann kennt dort welche oder man ist schon dort etwas bekannter. Ich habe mir eine Idee erarbeitet um euch dabei zu unterstützten um eure Level etwas bekannter zu machen und hier nun meine Idee:

      Da ich selbst keine Let´s Plays mache, und auch auf diesem Kanal nicht vorhaben werde, möchte ich euch mit einbinden dass heißt ihr Präsentiert in einem Video eure besten Level zockt diese an als eine Art Let´s Play auf meinem Kanal als Gastauftritt und ich kümmere mich dann um den Rest, was heißt ich verbreite diese Videos auf Facebook, Twitter, Word of Nerds und vieles mehr damit eure Level bekannter werden... Warum ich das mache ? Weil ich es einfach schade finde das viele Level die gut sind untergehen bei der Masse die dort hochgeladen werden... Und somit möchte ich auch eine Anlauf stelle schaffen für suchende um neue und gute Level zu finden...

      Wichtig ist dabei: Dass dieses Video Exclusiv für den Gastauftritt auf meinem Kanal bleibt das dürft ihr auch im Video sagen oder andeuten was auch immer... Was haltet ihr von dieser Idee das ich euch dabei unterstützte eure Level weiter zu verbreiten??? Würde mich über Meinungen freuen, und würde mich auch sehr freuen wenn ihr sagen würdet wenn ihr welche habt ob ihr dabei seit oder nicht...

      Anmerkung: Bei diesen LEvel soll es auschließlich um eure eigenen Level gehen... In diesem Video müsst ihr nicht zwangsläufig zeigen wie ihr diese meistert, ihr könnt diese auch nur kurz anspielen... Was und wie ihr es macht ist eure Entscheidung...

      Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung und hoffe das diese Idee vielleicht hier und da angenommen wird von euch...
    • Sorry für den Post...
      Ich gebe hiermit bekannt das mein erster Gast bei diesem Projekt RETRObasti sein wird... Er präsenteirt seine Level mit einem Exclusiven Video als unkommentiertes Video... Danke für deinen Gast Auftritt....


      An dieser Stelle hoffe ich sehr das sich noch ein paar finden die daran Interesse haben damit sich ein kleines Format / Spezial auf meinem Kanal bilden kann...