Overwatch-Turnier - 3 Plätze sind noch Frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Overwatch-Turnier - 3 Plätze sind noch Frei!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich plane gerade ein Overwatch-Turnier, bzw eigentlich ist es schon Fertig geplant und es soll nächste Woche losgehen. Jedoch sind wir jetzt eine Person mehr, sodass wir noch 3 weitere Plätze haben, damit die Teams wieder aufgehen. DAHER hier ein mal die Beschreibung zum Projekt:

    Am Sonntag werden die Teams Random zusammen gewürfelt. Dies liegt vor allem daran, das wir einige dabei haben, die niemanden bis nur einen kennen. Während also einige schon 100x zusammen gespielt haben, haben sich einige noch nie in einem Match gesehen. Damit sich also niemand seinen Lieblingspartner suchen kann, wird es Random ausgelost - so ist es am fairsten.

    Sobald die Teams ausgelost wurden, dürfen sich die Teams Namen geben und Termine vereinbaren.
    Da wir eine grooße Gruppe sind, in denen viele unterschiedlich arbeiten, hat man für jedes Game immer 7 Tage. Das Bedeutet:
    In der ersten Woche dann A gegen B und C gegen D
    In der zweiten Woche dann A gegen C und B gegen D
    In der dritten. Woche dann A gegen D und B gegen C
    In der letzten Woche dann 1. Platz gegen 2. Platz und 3. Gegen 4.

    In jedem Game werden 3 Matches gespielt. Auch diese Maps werden Sonntag zufällig festgelegt, denn die 3 Spiel, die für die Auswertung wichtig sind sollen für jedes Team die gleichen Bedingungen haben. Bedeutet, in Woche 1,2 und 3 werden immer die gleichen Maps gespielt.
    Nach jedem Spiel wird ein Endstand an mich abggegeben, sodass wir am Ende der 3 Wochen bestimmen können wer um Platz 1 oder 2 und wer um Platz 3 oder 4 kämpft.
    Die Finals, sind dann in der 4 Woche. Hier werden die 3 Maps per Zufall bestimmt. Es wird also sehr wohl passieren, das 1 und 2 andere Maps haben als 3 und 4.

    Die Spiele werden GEMEINSAM an einem Termin, den wir noch festlegen hochgeladen. Das bedeutet das 1. Spiel von JEDEM wird am SELBEN Tag zu SELBEN Uhrzeit hochgeladen und veröffentlicht. Außerdem werden die Spiele erst hochgeladen, wenn alle Spiele abgedreht sind, damit falls es doch bei einem Team Schwierigkeiten gibt, noch Luft nach oben ist.

    Außerdem, sollen die Video-Datein der ersten 2 Matches. Also 2 von 4 Matches gerendert hochgeladen werden, des daraus dürfen alle Material für einen Teaser erstellen.
    Der Teaser kann von dir erstellt werden, du kannst aber auch keinen hochladen oder dich bei mir melden und meinen verwenden. Wichtig ist jedoch trotzdem, das deine Video-Dateien hochgeladen werden. (Die Beschriftung sieht dann wie folgt aus : YT-Channel - MATCH001)

    Im Video werden alle verlinkt die in dem Spiel zu hören oder zu sehen sind, Das bedeutet also, wenn Team a gegen Team B spielt, sollten alle YT-Kanäle von Team A und Team B in der Infobox zu finden sein. Die Game-Videos könnt ihr letztlich gestalten wie ihr wollt. Ob ihr Musik drunter packt, ob ihr es ungeschnitten oder gekürzt, mit special-Effects oder mit Herzchen und Blümchen hochladet ist euch überlassen.

    Das Streamen ist nciht gestattet, da wir die Endgültigen Matches ja am Ende an festgelegten Tagen hochladen und so nun der eine oder andere "gespoilert" werden könnte.

    In meinem Ts, bekommt ihr einen eigenen Channel für euer Team, sodass ihr dort kommunizieren könnt. Jedoch sind während einer Aufnahme NIE 2 Teams in einem Channel. Ich bitte euch für die Aufnahmen auch nur meinen Ts zu nutzen.

    Wenn ihr noch Fragen habt immer gerne her damit, wenn ihr Lust auf dieses Projekt habt dann bitte ein mal Folgende Informationen an mich:

    Name:
    Yt-Channel:
    Beschreibe dich kurz:
    Wie gut bist du in Overwatch:
    Welche 3 Charakter spielst du am liebsten?