Sony Vegas Pro 13 - Text "wegfliegen" lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Pro 13 - Text "wegfliegen" lassen?

    Anzeige
    Hallo Forum!
    Ich hoffe, dass ich das hier jetzt in die Richtige Kategorie poste ... :D

    Ich habe eine Frage bezüglich Sony Vegas Pro 13. Ich arbeite schon ewig mit dem Programm und kenne mich mit dem Programm eigentlich ganz gut aus.
    Allerdings möchte ich einen Text (nur 4 Wörter) quasi einblenden und dieser Text soll dann mehr oder weniger vom Wind verweht werden ...

    Ich könnte jeden Buchstaben einzeln einfügen, und das ganze dann so animieren, wie ich es will, aber das würde Ewigkeiten dauern für so einen kurzen Effekt ...
    Gibt es da eine andere Möglichkeit? :)

    Oder gibt es sonst gute Effekte, mit denen man einen Text verschwinden lassen könnte?

    Mfg, MrKachen
    Oh was schöne Nüsschen. - Zitat: Helmut Köschgen

    Im Auftrag der ewigen Jugend!


    NICHT ANKLICKEN:
    youtube.com/user/MrKachen
  • Die einzige Möglichkeit ist glaube ich wirklich, dass du das ganze Animieren tust...
    Es dauert zwar ein Stückchen, aber das ganze kannst du dann ja abspeichern und dann später wiederverwenden.

    Zumindest ist mir jetzt kein Effekt bekannt, der dies ermöglichen würde.

    Theoretisch könntest du das ganze auch mit Blender animieren...

    LG
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

    Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------