Grafikkarte Defekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarte Defekt?

    Anzeige
    Hallo Let's Play Forum,
    also, um es erstmal zu erklären: Ich habe zwei Monitore angeschlossen, über die Grafikkarte.

    So, seid neustem habe ich das Problem, dass manchmal nur einer von den zwei Monitoren funktioniert. Bevor dies aber geschieht, sieht es so aus, als ob irgendein Treiber abstürzen würde, und dann habe ich entweder nur Bild auf meinen Haupt- oder zweit Monitor. Windows kann dann auch keinen zweiten Monitor mehr erkennen. Mit einem neustart ist es dann meistens getan, aber nicht immer. Gerade eben zum Beispiel: Ich fahre meinen Rechner hoch und hatte von Anfang an nur Bild auf meinem zweiten Monitor, hier erkennt Windows ebenfalls nur einen.

    Ist es vielleicht ein Defekt von meiner Grafikkarte her (GTX 750), oder ist dies ein bekannterer Fehler bei dieser Serie?
    Gerade lädt GeForce Experience noch ein Update runter. Ich hoffe, dass es nur ein Fehler von ihren Treibern war.

    LG
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

    Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------



  • UPDATE:
    Experience hat das Update nun installiert. Seid dem klappt es auch wieder.
    Wenn es noch einmal Probleme geben sollte, werde ich mich einfach noch einmal melden.

    LG
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

    Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------



  • Ich konnte jetzt keine weiteren "abstürze" feststellen, also würde ich mal sagen, dass es ein Problem von NVIDIA aus war.

    Thema hat sich nun für mich erledigt.
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

    Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------